Hi leutz. ich kenne mich bei online shops für hardware dieser art überhaupt nicht aus und wollte von euch fragen, wo ich eine speicherkarte für das 6630 und ein besseres akku am günstigsten bestellen kann. da 512mb karten noch viel zu teuer sind, kommt bei mir nur ein 256mb karte in frage. ob mmc mobile oder rs dv mmc ist eigenltich egal, da ich eh über den pop port des handys daten rüberschaufle!
am besten wäre es, wenn akku und speicherkarte vom selben shop beziehbar sind, da ich nicht doppelt versandkosten zahlen will. ich danke schonmal im voraus!
Suche: 6630 Speicherkarte und besseres Akku
-
-
-
Hallo!
Ich habe meine Speicherkarte 256 MB von kq-shop. Der ist hier im Forum oder auch bei ebay. Super Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen. Habe mit Versand etwas um 28 € bezahlt.
-
Kann Dir auch nur den KQ Shop wärmstens ans Herz legen. Top Beratung, schneller Versand und dazu gute Preise. Was will man mehr.
CU John -
ok, dann halt KQ Shop. aber ne idee für nen besseren akku? finde die akkuleistung im vergleich zu meinem alten handy (7210) irgendwie lächerlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!