Beiträge von LordDeath

    Re: mail2web und html-mails


    Zitat

    Original geschrieben von Asus-User
    EDIT: Wie ich gerade festgestellt habe, kann man unter PocketOutlook bzw. Mobile Messaging nut Text auswählen - na prima. Muss wohl ein anderes Porgramm her....


    Das liegt nicht am Programm. Mail2Web Live läuft nur mit Exchange 2003 und dieser hat keine HTML-Unterstützung für ActiveSync Geräte. Nach der ersten Verbindung merkt das dein PDA und stellt sich dann somit auf Textmails um. Ein anderes Programm zu installieren hilft nicht weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von mark.bln
    Hört sich so an, das deine Homezone noch gar nicht von o2 eingerichtet wurde. Mein Tip, ruf bei o2 an und sag denen, die sollen deine Homezone aktivieren bzw neu einrichten!


    Ich empfange aber einen Anruf, wenn ich hier vom Festnetz aus meine Homezone anrufe. :confused:
    Ich peil nix mehr ^^

    Hallo,


    ich habe da ein Problem mit der o2 Multicard.


    Vorher hatte ich o2 Genion S mit dem Internet Pack M. Als dann mein Zweitgerät ankam, hab ich auf Multicard gewechselt und letzten Freitag wurden mir dann meine beiden neuen SIM Karten zugeschickt.
    In beiden Geräten funktionieren sie, und Online bei o2 habe ich noch geregelt, wohin die Anrufe und SMS umgeleitet werden. Außerdem habe ich mir dann noch das Internet Pack L gebucht, was mittlerweile schon bearbeitet und aktiv ist.


    Aber irgendwie wird mir nicht mehr die Homezone angezeigt. Der Tonindikator, den ich über 1414 aktiviert hatte, bleibt auch stumm. Dieser ist aber lt. dieser Hotline noch aktiviert!


    Außerdem bin ich hier zuhause über meine Homezonenummer erreichbar. Ich habe also keine Anzeigen mehr über meine Homezone, aber die Homezone funktioniert. :confused:



    Mein 1. Gerät ist ein XDA Neo, welcher nur über GSM/GPRS drin ist. Hier hat immer Batterystatus die Homezone angezeigt (auch vor der Multicard mit einer 3G SIM Karte) und nun klappt es bei ihr nicht mehr. Diese Gerät ist für SMS, MMS und ankommende Anrufe aktiv.
    Das andere Gerät ist ein HTC Shift, welcher die SIM Karte nur für das Internet mit HSDPA nutzt.


    Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen kann? Von Batterystatus hab ich schon das neue Homezone Plugin (v1.1) installiert, dies ändert aber nichts. Wenn nicht mal der Tonindikator funktioniert, scheint da wohl etwas schief gelaufen zu sein.

    Erst Flexmail 4.0 hat einen Today-Plugin. Wie es für die Smartphone Version aussieht, kann ich nicht sagen.


    So wie ich es verstanden habe, kann man mehrere Storages auf der Speicherkarte anlegen. Hier werden aber nur die Mailinhalte gespeichert, während der Index bzw. die Header weiter im Gerätespeicher bleiben.


    Übrigens nutze ich Flexmail nicht mehr, weil es bei gleich vielen Mails deutlich mehr Speicher braucht als das Windows Mobile eigene Messaging. Außerdem verbraucht Pushmail weniger Traffic als IMAP Idle.

    Re: Auch Touch DUAL


    Zitat

    Original geschrieben von Morestyle
    Kann es sein das dies auch beim Touch Dual so ist? Hatte nämlich vorher den Touch und finde den Touch Dual kein bisschen schneller.... :-(


    Grüsse Morestyle


    Der fehlende Treiber ist für eine Grafikbeschleunigereinheit im Chipsatz. Fehlt dieser Treiber, wird nur ein Software-Rendering genutzt, also die CPU übernimmt alles.


    Der TI Omap im HTC Touch hat überhaupt nicht solch eine Einheit und somit immer nur Software-Rendering.
    D.h. ohne Treiber ist dein Touch Dual trotzdem besser dran als ein normaler HTC Touch, weil der Qualcomm Chipsatz 400Mhz hat.