Beiträge von LordDeath

    Zitat

    Original geschrieben von BigWorm
    Entspannt zurücklehnen und das Internet Pack M genießen. Wie ich schon etwas weiter vorne im Thread geschrieben habe, wird die Ansicht auf der Homepage teilweise erst nach bis zu 48 Stunden aktualisiert. Das Pack ist definitiv immer ab Mitternacht aktiv, wenn es am Vortag bestellt wurde. Das hat mir die Hotline besätigt.


    das problem ist halt, dass die mir auch schon gestern die surfoption angezeigt haben. und ich will jetzt nicht das Internet-Pack M gutgläubig innerhalb meiner homezone nutzen und kräftig draufzahlen. das Internet-Pack M reicht mir, die surf option wäre für mich also eine beträchtliche einschränkung.
    ich schreibe im moment eine email an o2, um ihnen mein problem zu erläutern. die kostenpflichtige hotline ist zu teuer. außerdem ist die stimme wegen krankheit außer betrieb :)

    bei mir ist jetzt etwas ganz schief gelaufen:


    also wie gestern erwähnt, stand bei mir in der tarifübersicht, dass ich die surf option habe. die hab ich jedoch nie aktiviert und in den zusatzpacks gab es auch keine tarife, die ich nur innerhalb meiner homezone nutzen kann. gestern hab ich dann online die wap flat und das data 30 paket gekündigt und das internet m paket gebucht.


    heute steht da, dass ich das Internet@home-Pack-S-Time paket habe und die data 30 und die wap flat sind noch aktiv (klar, wegen kündigkungsfrist)


    was mach ich jetzt? ich wollte ab heute man internet paket m haben und von der surf option, die ich nie gebucht habe, will ich erst garnichts wissen.
    wie sollte ich jetzt vorgehen?


    in der nacht gab es auch keine sms über die aktivierung meines internet m pakets.

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    naja ich finde es schon richtig das es in Zukunft nur noch einen APN geben soll. Das erspart vieles. Zum Beispiel diese 6 seitige Dikussion im Forum...


    im profil bei den einstellungen einfach 100 beiträge pro seite einstellen. schon sinds vier seiten :)


    kann ich davon ausgehen, dass mein internet m paket gleich um 00:00uhr aktiviert wird, oder erst irgendwann morgen?

    [url=http://www.pocketpcthoughts.com/index.php?action=expand,54582]infos und video[/url]


    eine techdemo zu einem neuen wm5 freeware browser ist raus. ähnlich wie beim nokia browser werden die seiten auch hier nicht auf eine spalte zusammen gestaucht und eine minimap erleichtert die übersicht.


    ich denke mit touchscreen wird sich die sache sehr gut bedienen lassen. allerdings ist beim video zu sehen, dass es selbst auf einem 400mhz gerät nicht 100% flüssig läuft. hoffentlich ändert es sich noch bis zum release.

    ich habe genion s und keine surf option.
    bisher hatte ich die wap flat und das data30 paket.


    bei o2 steht jetzt in der tarifübersicht, dass ich die surf-option habe, aber in den tarifoptionen ist nichts davon zu sehen. also diese datentarife innerhalb der homezone sind bei mir garnicht anwählbar. komische sache :confused:


    eben kam die sms, dass mein data30 paket storniert wurde und morgen das internet m paket aktiviert wird. von der kündigung der wap flat, habe ich noch keine benachrichtigung erhalten.


    die wap flat und das data30 paket sind zum 28.4 kündigbar. heißt das, dass ich bei der nächsten rechnung die wap flat, das data 30 paket und das internet m paket bezahlen muss?

    also wenn ich von der wap flat und den 30mb tarif auf die 200mb wechsle, muss ich dann die konfiguration von "o2wap" samt proxy von meinem handy entfernen und bei der "o2 internet"-konfiguration stellte ich den apn von "internet" auf "surfo2" um?

    Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    ist den überhaupt 3G Roming erlaubt?
    hatte bisher nur wenn ich mich nicht täusche nur 2G Roming bei D1, und auf versuch ins 3G wurde ich abgewiesen. Also wenn ich mich nicht irre, ist schon bischen her.


    vor ungefähr einem jahr war ich hier zuhause ständig im t-mobile 3g roaming drin. jetzt ist sogar das manuelle einwählen ins d1 netz hier nicht mehr möglich.