O2 Neue Datentarife ab 2007?


  • die wap flat wird voll berechnet und die beiden anderen packs jeweils nur anteilig berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Na super. Nun habe ich den Mist gebucht und wollte es als Ersatz für Zuhause. Mal schaun ob ich ne HZ Adresse nebenan finde. Sonst kündige ich den Mist gleich wieder. Kann nun null damit anfangen. :(


    An der Adresse muß aber "Genion (mit Surf-Option)" möglich sein! surf@home nützt dir für die Genion-Packs nichts! -Und ja, es gibt viele Adressen an denen surf@home, aber keine Surf-Option möglich ist.


    Im übrigen wirst du so oder so das falsche Paket gebucht haben, da solltest du schnell die Bestellung stornieren.
    btw: die Internet@home-Packs sind bei myo2 unter "Homezone" zu finden -ebenso wie die Surf-Option.
    Die Internet-pakete für unterwegs sind dagegen unter "Zusatz-Packs"!

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    An der Adresse muß aber "Genion (mit Surf-Option)" möglich sein! surf@home nützt dir für die Genion-Packs nichts! -Und ja, es gibt viele Adressen an denen surf@home, aber keine Surf-Option möglich ist.


    Im übrigen wirst du so oder so das falsche Paket gebucht haben, da solltest du schnell die Bestellung stornieren.
    btw: die Internet@home-Packs sind bei myo2 unter "Homezone" zu finden -ebenso wie die Surf-Option.
    Die Internet-pakete für unterwegs sind dagegen unter "Zusatz-Packs"!


    * Meine Daten
    * o2 Genion* ohne Handy (0176-xxx)
    o Tarif wechseln
    o Taktung ändern
    o Tarif-Option ändern
    o Homezone ändern
    o Zusatz-Packs von O2
    o SIM-Karte
    o O2 Multicard


    Udn wo muss ich da nun suchen? Kann gerade nicht schauen da ich ja erst das internet@pack bestellt habe.


    Naja ne Mail habe ich bereits an o2 geschrieben dass sie das teil wieder stornieren sollen. Ist ja noch nicht aktiviert. Sonst muss ich eben 3 Monate lang die 10€ berappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
      Orang


    Das gibt es: nennt sich surf@home Box und wird leider von o2 nicht mehr vermarktet. Gibt es als Zusatzvertrag zu deinem Genion. Frag mal bei deinem o2 Händler nach, vielleicht hat er noch eine.


    Es gibt aber auch entsprechende Surf-boxen von z.B. Vodafone. Sind -wenn Lock-frei- natürlich auch mit einem Genion nutzbar. Ich vermute aber, daß damit keine HZ-Kontrolle möglich ist.
    Im Werbeforum werden im übrigen entsprechende Geräte zu erträglichen Preise ab 100€ angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    die wap flat wird voll berechnet und die beiden anderen packs jeweils nur anteilig berechnet.


    danke.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Ich kann folgende Internet-Packs buchen:
    Internet-Pack M
    Internet-Pack L
    Internet-Pack-S Volume
    Internet-Pack-S-Time
    Standard-Abrechnung Data-Pack Volume


    Kennt jemand den Unterschied zwischen S-Volume und der Standardabrechnung?



    EDIT:
    Frank


    Dann auf Homezone ändern. Dann kannst du wählen, ob du die Homezone ändern oder die Surf-Packs für die Homezone buchen willst. Ist für deine Homezone keine Surf-Option verfügbar, kommt der entsprechende Hinweis.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    o Homezone ändern


    Das sind -wie schon geschrieben ;) - Surf-Option und internet@home-Pack zu finden.


    Zitat


    Naja ne Mail habe ich bereits an o2 geschrieben dass sie das teil wieder stornieren sollen. Ist ja noch nicht aktiviert. Sonst muss ich eben 3 Monate lang die 10€ berappen.


    Ich würde auch dazu/hinterher schreiben, daß du eigentlich das @home-Pack haben wollest. Ggf. gleich noch mit der Frage verknüpfen, ob das nicht einrichtbar ist ;) Mehr als nein sagen können sie ja nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Die Surf Option kann normalerweise nur gebucht werden, wenn in der kompletten Homzone UMTS verfügbar ist. Sonst geht das leider nicht (laut Auskunft der Kundenbetreuung auf der Cebit).


    Wenn das so sein sollte, dann kann man es ja in ländlichen Gebieten so gut wie vergessen, zu versuchen die Surf-Option zu aktivieren.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Das sind -wie schon geschrieben ;) - Surf-Option und internet@home-Pack zu finden.



    Ich würde auch dazu/hinterher schreiben, daß du eigentlich das @home-Pack haben wollest. Ggf. gleich noch mit der Frage verknüpfen, ob das nicht einrichtbar ist ;) Mehr als nein sagen können sie ja nicht...


    Hab ich auch so geschrieben dass ich mich eben vertan habe. Leider gibts hinter den Packs keine Beschreibung dazu. Das habe ich auch gleich bemängelt. :D
    BOAH und ich freue mich schon die ganze Zeit darauf UMTS nutzen zu können und meinen DSL Anschluß in Rente schicken zu können. Und nun dass,... man da habe mla richtig was missverstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    BOAH und ich freue mich schon die ganze Zeit darauf UMTS nutzen zu können und meinen DSL Anschluß in Rente schicken zu können.


    Ich hoffe Du bist dann nicht enttäuscht was die Geschwindigkeit angeht oder kannst Du vielleicht schon HSDPA nutzen?
    Nicht auf dein Posting bezogen, sondern eher allgemein sehe ich schon die Überschrift :
    "Übel niedrige Datenraten bei o2 UMTS"
    Die hatte ich nämlich gerade gestern erst :(


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!