10€ für 200mb? es ist vorbei mit der wapflat ![]()
wisst ihr, wie es mit den bestehenden datentarifen sein wird? wird das 30iger paket automatisch umgestellt, oder muss ich es kündigen und die neue zusatzoption buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10€ für 200mb? es ist vorbei mit der wapflat ![]()
wisst ihr, wie es mit den bestehenden datentarifen sein wird? wird das 30iger paket automatisch umgestellt, oder muss ich es kündigen und die neue zusatzoption buchen?
also hoffe, dass sich die tarife wie die aktuellen data packs ohne einschränkungen für alles nutzen lassen (kein proxy mehr).
zurzeit verbrate ich maximal 50mb im monat, und das auch noch, ohne besonders auf den traffic zu achten. kosten tut mich das 15€. 10€ für das data30 paket und 5€ für die wap flat.
hoffentlich bekomm ich für die 10€ mehr als nur diese 30mb, denn dann wär es sinnvoll, die wap-flat zu kündigen: das ständige rumpatchen von browsern oder anderen anwendungen, um sie für den o2 proxy tauglich zu machen, wird schon nach eine weile lästig...
ZitatOriginal geschrieben von vanBroesel
Besorg dir SK Tools. Da kannste sehr viele Verzeichnisse (Temp, Cache usw.) neu belegen. Bei meine MDA compact hab ich solche Sachen auf das BigStorage verschoben/verlinkt.
genau!
beim opera mobile, netfront und dem pocket IE kann man den browsercache auf die speicherkarte verlegen. mal versteckt, mal direkt aus den optionen heraus.
ein komplettes backup mit programmen und einstellungen ist zumindest beim ppc nicht möglich. sobald die geräte ein anderes AKU paket haben, sind viele dateien miteinander inkompatibel.
also die ungemoddeten opera mini versionen können selbst nichts runterladen. sie schicken den link an den handyeigenen browser und hoffen dann, dass der etwas damit anfangen kann.
mein altes 6630 hat zwar solche dateien runtergeladen, aber sie auch immer direkt mit der zuständigen anwendung versucht zu öffnen. nach dem schließen war die datei wieder weg...
zudem lässt der o2 wap flat proxy keine daten von über 8mb am stück durch.
http://mobile-sg.com/software/?platform=ppc <-- bitte den ui tweaker runterladen und sich freuen ![]()
internet apn?
weil der orbit auch ein o2 gerät ist:
die mitgelieferte software zur anzeige der homezone sollte auf jeden fall deaktiviert und aus dem autostart genommen werden. diese software verursachte auf meinem xda neo ständige 20% an cpu last. da gibt es bessere software, die sogar mit blick auf einen taskmanager nicht auffällt.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace Ähm, wenn man gerade einen Film guckt, wieso sollte man dann auf dem PPC noch etwas Anderes am Laufen haben?
downloads im hintergrund oder auch einfach zusätzliche dienste, die immer im hintergrund mitlaufen. die wisbar produkte produkte zum beispiel...
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
nicht nur prozzitakt, sondern bitte auch prozziarchitektur beachten!!
siehe amd - intel
ja die omap cpu kann pro takt mehr leisten als die intel xscale cpus. doch das gilt auch für die samsung cpu im trion. wie das verhältnis zwischen der omap cpu und der samsung cpu liegt, weiß ich nicht, doch das ist wegen dem so hohen taktunterschiedes sowieso egal.