mail2web und html-mails

  • Hi,


    ich lasse auf meinem PDA per exchange meine von web.de an mail2web weitergeleiteten eMails pushen. HTML-Mails kommen hier aber nicht als solche an, sondern als Text-Mails mit Steuerzeichen. Bei mail2web.com sind sie im Posteingang aber noch reelle HTML-Mails. Auf dem PDA ist im entsprechenden Konto HTML aktiviert. Mache ich da irgendetwas falsch oder geht das gar nicht? Wenn ich ein po-Konto (o2online) abrufe, ist die Darstellung o.k. (mit den gleichen Einstellungena auf dem PDA)


    oese


    EDIT: Wie ich gerade festgestellt habe, kann man unter PocketOutlook bzw. Mobile Messaging nut Text auswählen - na prima. Muss wohl ein anderes Porgramm her....

    ---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

  • soweit ich weiss werden push-html-mails in der kostenlosen variante nicht unterstützt. ein anderer client nützt da auch nix!


    gruss
    spock

  • Re: mail2web und html-mails


    Zitat

    Original geschrieben von Asus-User
    EDIT: Wie ich gerade festgestellt habe, kann man unter PocketOutlook bzw. Mobile Messaging nut Text auswählen - na prima. Muss wohl ein anderes Porgramm her....


    Das liegt nicht am Programm. Mail2Web Live läuft nur mit Exchange 2003 und dieser hat keine HTML-Unterstützung für ActiveSync Geräte. Nach der ersten Verbindung merkt das dein PDA und stellt sich dann somit auf Textmails um. Ein anderes Programm zu installieren hilft nicht weiter.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Hi,


    danke für den Hinweis. Dann werde ich mal Windows live bzw. hotmail ausprobieren...

    ---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!