merkwürdige sms oder falle?

• ich bekomme seit tagen so komische sms, von einer handy nummer die ich nicht kenne . alles nur so komische sachen drinn ,mal nur ein smiley dann kurze texte .
    weiss net ob das ne falle iss weil anrufen kann man da nicht .obwohl das ne normale nummer ist und wenn man ne sms zurückschickt kommt die immer nur an wenn der andere ne neue sms schickt .
    bitte um schnelle hilfe ,das nervt . ich weiß net ob ich die nummer hier reinschreiben darf ?
    also bitte um hilfe

• Wenn Du die letzten 3 oder 4 Ziffern der Nummer durch Sternchen *** ersetzt, ist das auf jeden Fall OK, wenn Du sie hier reinschreibst! Ohne diese Informationen könne wir Dir schlecht weiterhelfen. Könnte jemand sein, der eine falsche Nummer im Handy gespeichert hat, jemand, der Dich ärgern will, oder wirklich jemand, der Dich dazu bringen will, SMS an teure Sondernummern zu schicken.

• hier den mal die nummer

016099779*** ist also ne normale nummer wo man aber wenn man anruft nie jemd erreicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!