P910, 2 Mobilnummern in Kontakte speichern

• Hi,

das P910 kann ja 2 Mobilnummern zum jeweiligen Kontakt speichern.
    Eine als private und eine als geschäftlich.

Folgendes Problem entsteht dabei, welches sicherlich mehrere Leute bestätigen können:

Beim Abgleichen mit Outlook wird die 2 Handynummer nicht ins Outlook übernommen. Das finde ich schon schlimm genug. Aber mir ist es passiert, das ich dann im Outlook mal meine Kontakte überarbeitet habe und es dann ins Telefon überschrieben habe. Und schon sind die 2ten Hanynummern weg.

Alternativ kann man ja eine Handynummer auch als Pager oder ähnliches eingeben, damit man diese nicht verliert nach dem Syncen, aber ne sms schreiben kann man zu dieser nummer leider nicht mehr, weil das P910 nur an nummern schreiben lässt, die als Handynummern definiert sind.

Kann man dieses Problem irgendwie lösen? Ich hätte gerne auch 2 Handynummern in meinem Outlook als Handynummern hinterlegt.
    Eigentlich ist das ja ein Outlookproblem, aber ich poste es hier, da hier die S/// Typischen Erfahrungen gemacht werden / wurden.

Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!