Überlege mir, die GC 79 in der Vodafone-Version zu kaufen. Unterstützt diese Version auch HSCSD?
Habe ein Centrino-Notebook. Kann es da mit dem eingebauten WLAN Treiberprobleme geben?
Kann ich die Karte auch mit eplus nutzen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überlege mir, die GC 79 in der Vodafone-Version zu kaufen. Unterstützt diese Version auch HSCSD?
Habe ein Centrino-Notebook. Kann es da mit dem eingebauten WLAN Treiberprobleme geben?
Kann ich die Karte auch mit eplus nutzen?
Danke!
ich nutze auch das GC79 in einem Centrino-NB (IBM). Gibt überhaupt keine Probleme, HSCSD ist selbstversständlich und einen Lock hat die Karte auch nicht, geteste schon mit allen 4 Netzen.
Also die rote CD direkt in den Müll und sich die Soft von der SE-Seite ziehen. Die Karte ist TOP :top:
Und bei eBay bekommt man die nachgeworfen. Wobei BB007 Probleme mit dem Sony Ericsson Firmware Update hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Und bei eBay bekommt man die nachgeworfen.
Um es mal in Zahlen auszudrücken: ich habe genau 50 inkl. Paketporto bezahlt :top:
Das gute an so einer PC Card ist, die ist schön leicht. Da tut es nicht so weh, wenn man die beim Nachwerfen abbekommt.
![]()
Wenn das Teil nicht so rot verseucht wäre…ach ich spare mein Geld und hol mir bald die GC95 – wobei die wohl wirklich kein HSCSD mehr haben wird. Wie kann man als Sony Ericsson eigentlich die GSM Platine wo anders kaufen? Passt die hauseigene nicht?
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!