GC79 / Vodafone Version

• Überlege mir, die GC 79 in der Vodafone-Version zu kaufen. Unterstützt diese Version auch HSCSD?

Habe ein Centrino-Notebook. Kann es da mit dem eingebauten WLAN Treiberprobleme geben?

Kann ich die Karte auch mit eplus nutzen?

Danke!

• ich nutze auch das GC79 in einem Centrino-NB (IBM). Gibt überhaupt keine Probleme, HSCSD ist selbstversständlich und einen Lock hat die Karte auch nicht, geteste schon mit allen 4 Netzen.

Also die rote CD direkt in den Müll und sich die Soft von der SE-Seite ziehen. Die Karte ist TOP :top:

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Und bei eBay bekommt man die nachgeworfen.

Um es mal in Zahlen auszudrücken: ich habe genau 50 inkl. Paketporto bezahlt :top:

• Das gute an so einer PC Card ist, die ist schön leicht. Da tut es nicht so weh, wenn man die beim Nachwerfen abbekommt.
    :D

Wenn das Teil nicht so rot verseucht wäre…ach ich spare mein Geld und hol mir bald die GC95 – wobei die wohl wirklich kein HSCSD mehr haben wird. Wie kann man als Sony Ericsson eigentlich die GSM Platine wo anders kaufen? Passt die hauseigene nicht?
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!