Ich habe seit zwei Tagen Probleme mit meinem MPx220. Neue Sms kann ich nicht mehr lesen, die ersten Worte sind in der Sms-Übersicht sichtbar, wenn ich draufclicke hab ich aber ein weisses Display. Ausserdem kann ich keine Sms mehr senden oder speichern. Wenn ich auf senden klicke, passiert überhaupt nichts und genauso ist es beim Speichern. Anscheinend kommen auch überhaupt nicht mehr alle Sms und Anrufe durch, zB von D1 nicht. HILFE!!! Ich habe übrigens O2 :confused:
MPx220 Probleme mit Sms
-
-
-
Schließe mich an! Habe das Problem auch seit heute!!! Hilfe! Irgendwelche Ideen?
Grüsse
Kai -
SMS-Problem beim MPx220
Ich habs inzwischen selbst geschafft das Problem zu lösen, nachdem mir sowohl bei der O2- als auch bei der Motorola-Hotline nicht geholfen werden konnte.
Kopier dir den Inhalt deines Handys auf den PC und mach ein Hardware-Reset. Dann musst du zwar einige Einstellungen neu machen, aber das SMS-Problem ist dann hoffentlich weg, so war es zumindest bei mir.
-
Spitze! Hat funktioniert!
Tausend Dank! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!