Hallo,
verkaufe hier ein Sony Ericsson K700 mit Kaufdatum vom 08.06.2005. Vollgarantie bis zum 07.06.2007. Bei einem Defekt wird das Telefon im shop abgegeben und innerhalb von 48 Stunden (Werktage) bekommt man ein nagelneues geliefert. Und das ganze 2 Jahre lang. Das Telefon war eigentlich für meinen Vater gedacht aber dieser hat es nach einmal testen wieder in den Karton gelegt.
Das Gerät wurde erst letzten Monat gekauft, die Rechnung und das Standardzubehör sind natürlich alle vorhanden. Eine nagelneue Ledertasche ist auch dabei.
Das Gerät hat keine Kratzer oder Defekte. Wie gesagt eigentlich war es für meinen Vater vorgesehen aber ihm hat es dann doch nicht so gut gefallen.
Preislich stelle ich mir 150 Euro vor.
Gerne auch Tausch mit und ohne Zuzahlung (Verhandlungssache) gegen folgende Geräte:
- Motorola E1000
- Motorola V3
- Siemens S65
Hmmm mehr fällt mir im Moment nicht ein aber gerne könnt Ihr mit eure Angebote mit anderen Handys oder Preisvorstellungen unterbreiten. Achja und verhandeln kann man mit mir auch
aber bitte nicht übertreiben wie "komm ich gebe Dir anstatt 150 jetzt 80!". Das Gerät ist in einem exzellentem Zustand und wie gesagt gerade mal vielleicht 20min genutzt worden.