SL45i MP3 Player Bass/Höhe???

  • Was ändert sich eigentlich, wenn ich in den Optionen des MP3 Players Bass und Höhen markiere - kann da keinen Unterschied hören...

  • Kommt drauf an wie Du die MP3s komprimiert hast. Bei 64bit höre ich selbst über die Stereoanlage auch keinen Unterschied. Bei 128-ern schon (also mehr Höhen oder Bässe, je nach Einstellung)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Komisch, aber ich nutze nur 128er/44Hz und kann da echt keinen Unterschied hören - könnte aber auch an den originalen Ohrhörern liegen - habe das Teil erst ein paar Tage und noch nichts geändert. Ist übrigens 08/02 gebaut und völlig ohne die von anderen beschriebenen Bugs! - Glück gehabt?!

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandSurf
    Komisch, aber ich nutze nur 128er/44Hz und kann da echt keinen Unterschied hören - könnte aber auch an den originalen Ohrhörern liegen - habe das Teil erst ein paar Tage und noch nichts geändert. Ist übrigens 08/02 gebaut und völlig ohne die von anderen beschriebenen Bugs! - Glück gehabt?!


    Bis auf'n ausgelaugten Akku hab ich eigentlich auch keine größeren Probs mit meinem SL45i...


    Häng's mal an die Stereoanlage, dann hörst Du vielleicht den Unterschied, bei dem Headset ist's imho nicht so deutlich. Deshalb habe ich die meisten MP3s auch auf 64bit komprimiert, für nterwegs reicht mir diese Qualität vollkommen und es passen mehr auf die MMC...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Wie meinst Du "ausgelaugt" wie lange hält er denn? Und wegen Platz auf der MMC mache ich mir keine Sorgen - habe ne 128er/64er und die mitgelieferte 32er Karte...

  • Ausgelaugt: Ist immer noch der Akku vom SL45 ohne i von 02/2001... Der hat also schon einige Ladevorgänge auf'm Buckel. Aber ich hab noch ein paar Ersatzakkus, nur DAS ist halt der Originale :)


    Zitat

    Original geschrieben von GrandSurf
    Und wegen Platz auf der MMC mache ich mir keine Sorgen - habe ne 128er/64er und die mitgelieferte 32er Karte...


    Hab ich auch, aber es passt trotzdem mehr drauf, vor allem, wenn man seine ganzen Daten wie Excel-Tabs u.Ä. die zuhause bearbeitet werden und am nächsten Morgen am Prüfstand gebraucht werden, mit dem Handy transportiert. Die Dinger sind halt bei uns gleich mal ein paar MB gross...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Dann ist das klar... Aber bei mir muss schon die Quali der Musik stimmen und da reichen mir die 64er nicht so ganz. Und im Auto klingt das auch nicht so besonders...

  • Hörst Du wirklich einen Unterschied der Dich wirklich stört, mit dem Headset meine ich? Ich geb' zu, ab und an ja, aber ich kann's verschmerzen, da ja auch meist noch eine Geräuschkulisse um mich herum ist und ich eher selten auf "volle Pulle" aufgedreht habe...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Ich habe zwar kein sl45i, sondern ein einfaches sl45 (ca 2 jahre mit org soft vers 3 oder so) aber mal ne frage: ich lese immer von mmc karten. ich habe für meine kamera eine sd-card (128mb) die ins fon gesteckt, aber nicht erkannt. ist das so normal? gehen diese karten bei neuerer soft?
    danke kalle

  • hallo sd-cards gehen imho nicht. werden vom handy softwaretechnisch nicht erkannt, auch nicht mit der relativ neuesten 54. :(
    andersherum würde es gehen (sd-cards sind abwärtskompatibel zu mmc)
    eigentlich sind die sd-cards doch etwas dicker, wie hast du das denn ins handy hineinbekommen ?


    mfg mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!