V: sony 1GB flash mp3-player E507

• hallo,

ich möchte meinen sony mp3-player E507 mit 1GB flashspeicher verkaufen - farbe: silber-chrom.

es handelt sich um ein nagelneues gerät (gerademal 2 wochen alt - inkl. rechnung), dass ich mir aus korea mitgebracht habe. allerdings, was ich sehr paradox finde: kann das gerät bzw. die software keine mp3s an das gerät übertragen, welche asiatische zeichen beinhaltet.

besonderheit des äusserst schicken players: es muss nur für 3min an einem USB-port geladen werden, um 3 stunden musik hören zu können. max. spieldauer beträgt über 50 stunden!

Übertragen Sie mit Hilfe der Komprimierungstechnologie ATRAC3plus bis zu 45 CDs in den internen Speicher.

Lithium-Ionen-Akku mit einer Betriebsdauer von bis zu 50 Stunden

Schnellladefunktion: 3 Minuten Ladezeit genügen für 3 Stunden Wiedergabe.

Klares, helles Organic EL-Display mit 3 Zeilen sowie Shuttle Switch für eine einfache Bedienung

Integrierter UKW-Tuner

SonicStage® 3.0 Software für problemlose Musikverwaltung und unbegrenzte Übertragungen Ihrer Lieblingstitel

Unterstützt alle gängigen digitalen Audio-Komprimierungsformate: ATRAC / MP3 / WMA (unverschlüsselt) / WAV

Speichern von Audio-, Video- und Datendateien (Word, Powerpoint, ATRAC, MP3, JPEG, MPEG usw.)

Leicht zu transportieren dank des federleichten Gehäuses (37 g inklusive Akku)

technische daten - bitte hier klicken

der durchschnittliche marktpreis liegt bei rund 200 euro. ich verkaufe es für 150euro komplett (E507, kopfhörer, software, bedienungsanleitung in originalverpackung) - versandkosten übernehme ich.

bitte PN oder email an mich (chung77@web.de)

gruß
    chung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!