Zimmer oder kleines Appartment in München gesucht.

  • K.A. Habe ihr auf jeden Fall den Link geschickt. Da muss sie sich ne Meinung bilden. Ich als Berliner kann mit der Gegend nicht viel anfangen... ;)


    Und Tobsen mit dem Studentenzimmer ist auch schon angeschrieben.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Ja, allerdings ist mein Zimmer nur BIS 30.09. verfügbar und leider nicht ab 01.10. - Deswegen wirds leider nix werden. Allerdings ist hier in M zur Zeit viel in Bewegung - und hier gibts vielleicht auch eine Möglichkeit:




    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Hm, klassischer Fall von :apaul: oder einfach nur falsch verstanden.. - sry


    Und Danke für den Tipp mit der Party! :)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Aber wenn jemand was zentraleres wissen sollte? ;)
    Im Grunde bin ich an allem interessiert, Preisrahmen bis 300 Euro, evtl. etwas mehr.
    Nach Möglichkeit mit eigenem Bad und Kochnische.

    München zentral für den Preis? :eek:


    Glaube nicht, daß das geht.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    München zentral für den Preis? :eek:


    Doch, geht. Ist natürlich alles andere als riesig, aber es geht.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Was denkt Ihr denn hierüber? http://www.studentenapartments.de
    Interessant ist nur München, nicht Ingolstadt. Vermutlich hat keiner hier Erfahrungen mit genau der Firma, aber an sich klingt das doch gar nicht so übel, oder?


    Opinions wanted. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Was denkt Ihr denn hierüber? http://www.studentenapartments.de
    Interessant ist nur München, nicht Ingolstadt. Vermutlich hat keiner hier Erfahrungen mit genau der Firma, aber an sich klingt das doch gar nicht so übel, oder?
    Opinions wanted. ;)

    Ist recht neu, in Milbertshofen nicht weit von hier. Habe es nur von außen gesehen. Aber so richtig toll finde ich das Angebot nicht.


    - Bus Linie 50 ist direkt vor der Tür, die Linienangabe auf der Homepage stimmt schon seit Dez. 2004 nicht mehr
    - Die Schleissheimerstraße ist nicht besonders ruhig, viel Verkehr
    - Anmietung nur zum 1.10. möglich (ok, paßt in dem Fall), aber Mietdauer auch immer 1 Jahr
    - 473 bis 647 Euro finde ich nicht wirklich günstig für 20 bis 32 m²
    - 70 KBit/s der Internetzugang, und das wird als High-Speed beworben? :eek:




    Lord Arsch
    Sucht deine Freundin gleich längerfristig was oder auch erstmal vorübergehend? Eventuell hab ich was.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • xoduz


    Und ich dachte immer Allach wäre ein stadtteil von München,... wie kannst du dann kurz hinter der Stadtgrenze Wohnen, oder war das jetzt von aussen gesehen (also das kurz hinter der Grenze innen ist)?


    @all


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Komunalreferat? Die sollen Wohnungen sehr billig anbietern, und man muss nicht Jahre, wie bei Genossenschaften (die ebenfalls Spottbillig sind) warten.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
      xoduz


    Und ich dachte immer Allach wäre ein stadtteil von München,... wie kannst du dann kurz hinter der Stadtgrenze Wohnen, oder war das jetzt von aussen gesehen (also das kurz hinter der Grenze innen ist)?


    Allach ist ein Stadtteil von München und ich wohne kurz außerhalb der Stadtgrenze - ich habe ja nicht gesagt, dass ich in Allach wohnen würde. ;)


    martin: Ich hoffe eigentlich, dass die 70 sich auf irgendeine andere Einheit als kbit/s bezieht. :D
    Im Grunde fand ich die Preise nicht soo wild: Woanders muss man dann doch selbst erstmal die NK bezahlen plus natürlich Internet etc., ganz gut ist vielleicht auch, dass die Möbel incl. sind, auch da müsste man sonst extra was kaufen.
    Naja, ich habe mal ein unverbindliches Angebot angefordert, mal sehen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Sehr geil:


    Habe heute mit einem Freund zusammen Wohnungen angeschaut, bzw. erstmal rausgesucht.
    Ins Auge gestochen ist uns folgende Wohnung:
    http://www.studenten-wg.de/mietangebot_360783.html


    Naja, dem Kerl ist bestimmt ein Fehler unterlaufen und er meinte 1500.-, oder was auch immer. Also mal eine Email hingeschrieben und nachgefragt, ob er das ernst meine und was denn nun wirklich der Preis wäre.


    Heute Abend habe ich daraufhin folgende Email bekommen:


    Zitat

    Dear sir/ms My name is Peter Shaw I have the house in Munhen for rent. The rent is 500 EUR per month. I had the apartment with my wife because she was german and last year she died in a car accident that we had . I also lost my hearing in the accident. Now I live in London United Kingdom. The apartment is very big and it is in a nice area of Munhen. I have received another offers today about 50 proposals and I want yo to know that I only let the apartment if you pay in advance the rent for three months. Thank you


    (in der Formatierung)
    Dazu im Anhang Bilder einer richtig geilen Wohnung, um einem den Mund richtig wässrig zu machen.


    Ich wusste gar nicht, dass sich solcherlei Betrügereien inzwischen auch schon auf dem Mietmarkt finden. :rolleyes:
    Ich werde jetzt mal antworten und nachfragen, wann man die geile Wohnung denn mal anschauen kann und wie er sich das mit der Zahlung vorstellt .. :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!