Ich will mir ein D-Netz Prepaid Paket gönnen (T-mobile) und wollte euch fragen ob ich mir das 512 oder das C45 holen soll
Freu mich auf euere antworten
Eric
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will mir ein D-Netz Prepaid Paket gönnen (T-mobile) und wollte euch fragen ob ich mir das 512 oder das C45 holen soll
Freu mich auf euere antworten
Eric
:top:
Ich hatte schon beide Geräte!
Ich würde dir eindeutig zum OT512 raten, es hat das viel bessere Preis-Leistungs Verhältnis! Das OT512 verwendet viel hochwertigere Materialien und ist von den Features her dem C45 weit überlegen (IMHO!). Es stehen Polyphone Klingeltöne, klasse Spiele, schickes Design (Die Beleuchtung ist spitze :cool: ), kompackte Maße & Gewicht gegen..........Wechselcover ![]()
Beide Geräte unterstützen EMS!
Also ich würde mir von Prinzip her schon das C45 kaufen. Schon alleine weil es Siemens ist und SIemens hat ne super Qualität. Wobei ich vom A 512 auch nicht unbedingt abraten kann!
Musst wissen was du machen willst ... Auf was legst du wert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!