Ist der Intellüfter für einen P4 mit 2 Ghz der selbe wie mit 2.6 Ghz ??

  • Hallo !!


    bei mir funktioniert der Lüfter meines P4 2,6 Ghz PIN 478 nicht mehr, und deshalb wollte ich weil ich noch einen Lüfter von einem P4 mit 2 Ghz einbauen ist das der selbe mit den Drehzahlen bzw. kühlt der gleich gut ??



    Bitte um rasche Antwort



    Danke und Mfg


    Moritz

  • Hallo,


    das kann man so garnicht sagen, ob die spezifikationen der Lüfter gleich sind, es kommt ja auf den Kühlkörper darunter an. Da 2 GHz und 2,6 GHz nicht allzuweit auseinander liegen, wird es aber problemlos funktionieren.



    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Selbst innerhalb einer Prozessortaktung werden unterschiedliche Lüfter angeboten.

    In Search of Sunrise

  • Ich wär Vorsichtig!


    Ich kenn z.B. den Vergleich von nem P VI 2,4 und 2,8. Und da sind die Kühler Grundverschieden! Wenn bei Dir die Lüfter gleich sind, ist immer noch die Frage, ob die Halterung passt...


    Ich würd mir an Deiner Stelle irgend so einen Zubehörkühler für nen 20er oder so holen. Ist meistens wesentlich leiser und Du bist auf der sicheren Seite! Lieber zuviel Kühlung als zuwenig!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!