• Noch in diesem Quartal will LG electronics das W7000 auch in Deutschland auf den Markt bringen. Es wird wohl auch eine Version mit GPRS geben, das G7000. Was ich bis jetzt an Daten raus finden konnte, ist folgendes:


    Das 7000er hat, wie auf dem Bild zu sehen, zwei Displays. Außen ein Monochromes, bei dem sich die Farbe der Hintergrundbeleuchtung 7-fach verstellen lässt, und innen ein 256 Farben STN-Display mit einer Größe von 128 x 60 Pixeln. Es soll sich wesentlich schärfer verhalten, als andere seiner Klasse, wie z.B. das vom SE T68i. Außerdem an Board 40 Stimmige (polyphone) Klingeltöne, IR-Port und 820 mAH Li-Polymer-Akku. Die Maße sind 88x45x22,5 mm, Gewicht 89 Gramm. Das LG W7000 wird in den Farben blau, rot und Silber lieferbar sein. Ansonsten speichert es relativ viele SMS und Kontakte, sowie Termine. Wenn ich genaueres weiß, werde ich es Euch mitteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Hatten wir schonmal ;)




    Hm, hatte schon danach gesucht. Wohl falsch.... Naja, auch kein Untergang...


    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!