7710 und o2 Surf & E-Mail-Pack - offiziell

• Ich hab o2 angeschrieben und gefragt, ob inzwischen das 7710 mit der Surf & E-Mail Flatrate von ihnen funktioniert. Als offizielle Antwort bekam ich:

[...] Das 7710 wird von o2 nicht vertrieben, deswegen können nicht alle Services die o2 anbietet mit diesem Gerät genutzt werden. Das Surf & E-Mail Pack benötigt einen Wap-Browser mit Wap GPRS Zugang über o2. Da dieses Gerät einen echten Internetbrowser nutzt ist eine Nutzung des Surf & E-Mail Packs nicht möglich.[...]

Damit dürfte diese Frage endlich geklärt sein ;)

• Sorry, wenn ich jetzt was falsches schreibe, da ich nur 30 der 300 Threadseiten zur o2 Flatrate gelesen habe, aber eigentlich benutzt doch jeder einen WAP2.0 / HTML Browser (zB. Netfront, Opera) für die Flatrate um auch normale HTML Seiten anzusehen. Also würde mit den richtigen Einstellungen doch auch der Opera Browser auf dem 7710 mit der Flatrate laufen, oder etwa nicht?
    Im o2 Laden wurde mir gesagt, dass das 7710 in den nächsten Wochen / Monaten ins Handy-Programm mit aufgenommen werden soll.
    MFG xlash

• nur für wap oder insgesamt auch wenn mans nicht über die flat laufen lässt?

dajn würden die sich doch slebst ins fleisch schneidenw enn die insgesamt den browser sperren...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!