Beiträge von Bratak

    Falls noch jemand einen Invite für einen alten TTler übrig hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PM sehr freuen!


    Nutze lieber Googles Inbox statt Mailbox. ;)

    Hallo zusammen,


    ich biete hier ein ORIGINAL Samsung Galaxy S4 mini DUOS (i9192) an! Das Gerät wurde nur wenig von mir als Dritt-Handy genutzt! Absolut NEUWERTIG Keine Risse, Kratzer oder ähnliches am Gerät, dem Gehäuse oder dem Display!


    Die aktuelle Firmware für dieses Gerät ist bereits aufgespielt und funktioniert problemlos! Es ist eines der wenigen hochwertigen Dual-SIM-Handys aus dem Hause Samsung. In Deutschland nur sehr begrenzt erhältlich.


    Der Akku wurde stets korrekt für eine lange Laufzeit konditioniert und aufgeladen!


    Es ist komplett Simlock- und Netlock-FREI und kann somit mit jeder beliebigen Simkarte benutzt werden. Unlock ab Werk!


    Deutsche Sprache, Menüs und Benutzerführung!


    Farbe: Weiss


    Speicherplatz: 8GB! Mit Speicherkarten erweiterbar.


    Die Rechnung eines deutschen Händlers ist vom 23.09.2013 und wird mitgeliefert.


    Eine Abholung (Kreis Soest) ist selbstverständlich möglich und ausdrücklich erwünscht!


    Festpreis: 290 Euro.


    Zum Lieferumfang gehört:
    Samsung Galaxy S4 mini DUOS
    Akku
    Aufladekabel = USB-Kabel
    Deutscher Netzstecker
    Headset
    Quick-Start-Guide & Verpackung
    Rechnung vom 23.09.2013

    Hallo!


    Aus einer Vorbestellung habe ich ein zweites Galaxy S Duos erhalten. Wohl das beste Dualsim-Handy aktuell auf dem Markt. Zur Zeit fast überall ausverkauft!


    Das Gerät wurde heute geliefert und ist neu und unbenutzt. Das Siegel der Verpackung wurde noch nicht durchtrennt.


    Neben dem kompletten Standard-Lieferumfang gibt's selbst verständlich die Rechnung dazu!


    Festpreis: 280 Euro + DHL-Paketversand von 6,90 Euro.


    Abholung in der Nähe von 59457 Werl.

    Hi,


    ich tausche/verkaufe hier zwei Geräte. Details zu den einzelnen Handys:


    Galaxy Tab: Sehr guter Zustand, von Anfang an mit einer Folie benutzt. Es handelt sich um das 16GB Modell. Rechnung und der komplette Standard-Lieferumfang dabei. Verpackung natürlich auch!


    Preis: 320 Euro + Versand nach Wahl. (Aber nur versichert!)


    Samsung D980: Echtes Dual-Sim-Telefon in Samsung-Qualität. Ebenfalls mit Folie benutzt, sehr guter Zustand. Lieferumfang enthält den ganzen Standard, unter anderem einen Ersatzakku und eine externe Ladeschale.


    Preis: 105 Euro + Versand nach Wahl. (Aber nur versichert!)


    Beide Geräte haben kein Branding und sind natürlich Simlock-Frei!


    Am liebsten würde ich die Geräte tauschen. In der engeren Auswahl gegen ein Motorola Defy oder gegen ein Windows Phone 7. Da am liebsten gegen das Omnia 7.


    Übergabe im Raum NRW. Bei Interesse bitte per PM melden.

    Hi,


    ich tausche hier ein absolut neuwertiges und aus Deutschland stammendes iPhone 4 (16GB). Das Gerät ist ab Werk frei von allen Sim- und Netlocks und kann somit mit jeder Karte betrieben werden.


    Im Lieferumfang gibts die Rechnung sowie das komplette Originalzubehör und die Verpackung.


    Gesucht wird entweder - und nur diese Geräte anbieten - ein Samsung Galaxy Pad, ein Dell Streak oder aber ein Desire HD. Das Gerät sollte ebenfalls neuwertig sein. Rechnung sollte vorhanden sein.


    Tausch im Raum NRW bevorzugt. Kontaktaufnahme per PN!

    Hi,


    Ich tausche hier ein absolut neuwertiges Nexus One mit dem kompletten Standard-Zubehör. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, die Rechnung wird mitgeliefert. Funktioniert mit allen Simkarten.


    Ich suche ein iPhone 3GS, der Zustand sollte auch sehr gut sein.


    Tausch im Raum NRW, alternativ Verkauf für 480 Euro! Kontakt via PN!