Beiträge von Bratak

Hi,

ich verkaufe / tausche hier ein absolut neuwertiges Motorola Milestone. Das Gerät ist erst wenige Tage alt und wurde dementsprechend nur sorgsam behandelt! Geliefert wird das Milestone mit dem kompletten Standard-Zubehör sowie der Kaufquittung.

Das Milestone hat bereits das neuste Firmware-Update erhalten. Es handelt sich um ein Branding-freies Gerät!

Preis: 350.- Euro

Tausch: Am liebsten gegen ein Nokia N900 oder ein iPhone 3G(S). Windows Mobile ist aber auch gern gesehen, einfach mal anbieten. Tausch in NRW bevorzugt!

Hallo!

Ich tausche hier ein Toshiba TG01 in einem erstklassigen Zustand. Das Gerät wurde nur ein paar Tage von mir benutzt und ist dementsprechend neuwertig. Den kompletten Standard-Lieferumfang sowie die Rechnung lege ich selbstverständlich bei. Das TG01 stammt von o2, kann aber mit jedem Netz und jeder Simkarte benutzt werden.

Preis: 420 Euro

Ich bin zusätzlich auf der Suche nach einem HTC- / XDA-Gerät, welches sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand befinden sollte. Am liebsten würde ich im Raum NRW tauschen. Angebote bitte per PM!

Viele Grüße,
    Bratak

Hi,

ich tausche bzw. verkaufe hier einen MDA Compact IV. Das Gerät funktioniert 1A und ist auch optisch sehr gut erhalten! Zusätzlich zum Gerät lege ich bis auf die Tasche das gesamte original Zubehör bei. Eine Extra-Tasche wird ebenfalls mitgeliefert.

Die Rechnung ist vom 24.10.2008 und gebe ich selbstverständlich dazu. Funktioniert mit allen Simkarten und Netzen.

VHB: 240 Euro

Wer tauschen möchte: Ich suche primär ein Nokia 5800 im gleichwertigen Zustand, ebenfalls mit Rechnung. Alternativ einfach mal alles anbieten, mit dem man mobil gut im Internet surfen kann ;)

Angebote bitte per PM.

Hi!

Ich verkaufe bzw. tausche folgende zwei Geräte:

1: XDA Diamond Pro: Ebenfalls absolut neuwertig, nur mit einer Brandofolie genutzt. Geliefert wird das Gerät mit dem Standard-Zubehör sowie der Rechnung! Kein Simlock und auch kein Netlock! Aktuellste Firmware ist installiert!

VHB: 400 Euro

2: Blackberry Storm: Minimale Gebrauchsspuren, wurde nur mit einer Displayschutzfolie benutzt. Kann mit jeder beliebigen Simkarte betrieben werden. Standard-Zubehör & Rechnung werden mitgeliefert!

VHB: 270 Euro

Tausch: Wer eins der Geräte nicht kaufen will, ich tausche auch! Gesucht werden vornehmlich mobile Gadgets, wie zum Beispiel einen XDA Diamond, Nokia 5800 oder einen Glofiish DX900. Grundsätzlich bitte alles per PM anbieten!

Tausch im Raum NRW bevorzugt.

Hallo!

Ich biete hier ein neuwertiges Xperia X1 von SE, welches nur ein paar Tage alt ist. Das Gerät wird mit dem üblichen Standard-Zubehör geliefert, zudem gibt's die Original-Kaufquittung mit dazu. Das Gerät wurde seit Anfang an mit einer Brandofolie benutzt, diese verbleibt auch weiterhin auf dem X1.

Das Xperia hat keinen Simlock oder Netlock und ist komplett branding-frei!!

Als Tauschobjekt kämen andere WinMobile-Geräte in Frage, insbesondere das Touch HD, vielleicht auch ein Nokia 5800 Express Music. Anfragen sind per PM willkommen! :)

Hallo zusammen!

Als Tauschobjekt habe ich hier ein neuwertiges iPhone 3G in schwarz mit 16GB Speicherplatz. Das Gerät ist in einem erstklassigen Zustand und wurde nur per Brandofolie benutzt, diese bleibt natürlich auf dem Gerät! Die neuste Firmware-Version ist bereits installiert und funktioniert problemlos. Geliefert wird das iPhone mit sämtlichen Standard-Zubehör. Das iPhone ist bereits ab Werk Simlock- und Netlock-frei!

Ich suche hauptsächlich einen Blackberry, der mit o2 lauffähig sein sollte. Alternativ wäre auch ein Omnia oder ein Diamond Pro (mit Tastatur) vorstellbar - primär jedoch wie gesagt ein Blackberry!

Macht mir bei Interesse doch bitte ein Angebot per PM!

hi,

Ich tausche hier ein neuwertiges nokia e71. Das gerät kommt mit dem gesamten standard zubehör und dem kaufbeleg. Natürlich ist das gerät simlock frei und besitzt kein branding!

Gesucht wird ein iPhone 2G, welches ebenfalls in einem sehr guten zustand sein sollte. Auch das zubehör sollte entsprechend dabei sein ;)

bei interesse meldet euch bitte per pm!

Cheers,
    bratak