Kann das gute Stück auch html-Mails lesen? Wie schaut das mit Anhängen aus, müssen die zwangsläufig ebenfalls heruntergeladen werden, oder nur den Text?
Beiträge von Bratak
-
-
Hat es nun QWERTZ?
Welchen Ladekabelanschluss besitzt das Hummer?
-
hi,
Mein e90 knartzt, rauscht während eines gesprächs, die tasten rechts neben dem innendisplay kleben, die tastatur liegt auf und verursacht kratzer und neuerdings geht nach 5 min innendisplay benutzung das display einfach aus? Es wird zwar weiter beleuchtet, allerdings ist nix mehr abzulesen... Ist das letzte problem schon bekannt?
Reset hilft leider auch nicht weiter!
-
Downloade dir mal die .jar Datei auf deinen PC und übertrage sie per Bluetooth auf das E90, danach klappte die Installation ohne Probleme bei mir!
-
Vom PC auf das E90 übertragen und siehe da, es geht sofort

-
wie hast du das auf dem e90 zum laufen gebracht?
-
Moin,
ich suche ein Nokia 9300 oder Nokia 9500 - guter Zustand versteht sich! Zubehör und Rechnung wären auch noch fein. Einfach per PN mit Preisvorstellung melden!
(gern auch Tausch gegen ein M600i)
-
Moin,
ich tausche ein neuwertiges SE M600i mit Zubehör und Rechnung! Am liebsten hätte ich ein Nokia 9300 oder 9500 - der Zustand sollte ebenfalls sehr gut sein und mit Rechnung wäre topp!
Kontakt per PN!
-
Ich vermute mal nicht, dass man bei alten BASE 2 Verträgen die Internetflat und die Handyflat auf eine Sim legen lassen kann - wie bisher leider auch... oder täusche ich mich da?
Gruß,
Bratak
-
Das mit dem Wechsel der Zellen ist klar. Was ich meine: Wenn ich über beide Systeme Pushmail, also das direkte und sofortige Zustellen der Mails, einstelle. Bei IDLE muss das Handy ja nur die Verbindung aufrecht halten und auf eine Antwort des Servers, ob eine Mail vorhanden ist, warten. Bei Exchange fragt doch das Handy dauernd nach oder täusche ich mich in dem Fall?