Hallo Leute,
ich habe ein ziemlich großes Problem undzwar habe ich seit einiger Zeit einen CD Wechsler für meinen Golf IV für welchen ich auch die passende Halterung besitze. Diese Halterung wird im Kofferraum auf der linken seite montiert wo auch der Verbandskasten u.s.w ist.
Den Wechsler halter muss man jedoch festschrauben oder mit nieten festmachen. Und genau das ist das Problem. Ich habe mir die größten Nieten besorgt die es im Baumarkt gab.... doch diese waren nicht groß genug. Und auch die Nietenzangen die es im Baumarkt gibt sind für größere Nieten nicht geeignet.
Das Problem ist nämlich dass in der Karaosserie meines Fahrzeuges zwar löcher sind die glaube ich 6 kant geformt sind doch diese haben kein Gewinde oder sonstiges. Daher muss man wohl mit Nieten arbeiten.... oder kennt ihr noch eine Möglichkeit wie ich endlich meinen CD Wechsler befestigen kann?
Bei VW war ich schon mehrmals dort wurde mir der Wechslerhalter auch verkauft doch die passenden Nieten oder schrauben können die mir nicht verkaufen... da werden mir immer nur irgendwelche Nieten angedreht die dann am ende doch nicht passen weil sie zu klein sind.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
VIelen Dank, Christian