Aktuelle Aktien-Kurse mobil (GPRS) überwachen

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit aktuelle Börsen-Kurse mobil über ein GPRS fähiges Handy z.B. 9300 zu überwachen ?

Leider unterstützt das keine Broker Software einer Bank und deshalb bin ich auf ein externes Produkt angewiesen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

• Ich würde die empfehlen, Seiten wie yahoo, ftd.de, onvista.de,etc zu besuchen...Die haben wap-seiten für Börseninfos. Alerdings sind die Kurse glaub ich nur near-time, also mit ca. 15 mins. Verzögerung. (Der DAX ist hin und wieder real-time)
    Falls jemand ne bessere Möglichkeint kennt, ist die natürlich auch willkommen.

Falls du entsprechende Möglichkeiten hast, gibt es natürlich auch den Bloomberg Mobile for BlackBerry handheld. Das geht dummerweise aber nicht so einfach... :D, allein daran sollte es scheitern:

http://about.bloomberg.com/software/info_bbm.html

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Wenn du welche findest, sag mir bescheid! In den letzten Jahren ist es mit Angeboten sehr mau geworden. Zuletzt hatte finanztreff noch ein wap realtime seite, die gibt es aber auch nicht mehr.

Den dax in Realtime gibt es bei yahoo, den DJ auch realtime bei yahoo.com. Aber Kurse - Fehlanzeige.

greetz,
    autares

• Der DAX ist eher uninteressant. Ich habe jetzt bei aikon.ch ein Börsen Programm gefunden in dem man sein Depot einrichten kann und der die Kurse dann immer, leider aber nur Zeitnah, abgleicht. Kostet aber knapp 40 EUR.

Aber wenn das auch über wap seiten geht - warum nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!