6630: in welchem ordner sind notizen?

• hab mir eine längere sache in den notzien aufgeschrieben und würd sie jetzt gerne am pc öffnen, aber ich find sie im tel nicht mehr!

wer weiss denn, in welchem ordner sich die notizen (im telefonspeicher oder auf der speicherkarte) befinden?

danke

y7

• Ich weis leider auch nicht, in welchem Ordner nich die Notizen befinden. Habe auch schon alles durchforstet..

Du kannst allerdings deinen Text mithilfe des Notizprogramms via bluetooth auf deinen Rechner schiclen. Gehe dazu einfach auf deine Notiz und wähle Optionen --> Senden --> Via Bluetooth

Wenn die Notiz nicht mehr im Notizprogramm zu finden ist, hast du sie vermutlich gelöscht. In dem fall, würde ich dir raten, es einfach auf dem PC noch einmal zu schreiben.

• Schau mal unter C:\System\Data und dann die Datei notepad.dat. Da hab ich zumindest meine Notizen gefunden... Leider ist da auch etwas Binäranteil mit drin, aber es is besser, als alles nochmal zu schreiben...
    Achja, in den Ordner wirst du evtl mit der PC-Suite nicht drauf kommen, aber mit nem Filemanager (FExplorer, zB) sollte die Datei in nen anderen Ordner kopiert werden können, wo sie dann per PC Suite abrufbar ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!