Cover 6230i nach Wechsel locker

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Aber dafür wenigstens ohne Branding! :D


    Stimmt :D :top:


    Sowohl mein 6230i wieauch mein 6670,
    beide ohne Branding, was ein Glück :top:

  • Wechselcover... :rolleyes:


    Wer Wert auf absolute Passgenauigkeit legt,kauft sich auch kein Modell mit Wechselcovern!
    Auf der einen Seite beschweren sich die User ,daß das Backcover vom 6230 nicht zu lösen sei ? Oder nachdem man die Cover ein paar Mal runtergerissen hat ,haben die Cover marginal mehr Spiel? :rolleyes: IMHO ist dies fast nicht vermeidbar,so öfter man diese runternimmt und wieder raufsetzt.


    Kauft Euch doch gleich ein vertu ,dann könnt Ihr Euren Personalassistent auch nachts mit euren Problemchen nerven. ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Wechselcover... :rolleyes:


    Oder nachdem man die Cover ein paar Mal runtergerissen hat ,haben die Cover marginal mehr Spiel? :rolleyes


    Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben haben. Das Cover war, als ich das Gerät bekommen habe fest. Einmal ab gemacht und es wackelt wie ein Kuhschwanz. Ich habe es also genau einmal ab gemacht und nicht zehnmal "abgerissen". Also bitte, erst lesen, dann denken und dann senf abgeben. :flop:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben haben. Das Cover war, als ich das Gerät bekommen habe fest. Einmal ab gemacht und es wackelt wie ein Kuhschwanz. Ich habe es also genau einmal ab gemacht und nicht zehnmal "abgerissen". Also bitte, erst lesen, dann denken und dann senf abgeben. :flop:


    Genau lesen!Das war allgemein gesagt und nicht speziell auf Dich bezogen!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!