Endlich: MMS jetzt auch bei O2

• Das kam heute von O2:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.

Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die verspätete Anwort auf Ihre E-Mail entschuldigen
    und bitten um Ihr Verständnis.

Wir planen, MMS im Dezember einzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

Damit ist ja wohl bis Dezember, für mich eher Januar, alles geklärt:mad:

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Zitat

Original geschrieben von SMK

Damit ist ja wohl bis Dezember, für mich eher Januar, alles geklärt:mad:

Nein :( ... das ist ja unfair! :flop:

Erst die Kunden heiß machen und dann die ganze Sache doch verschieben!

Hoffen wir also, dass sie sich ans Weihnachtsgeschäft halten und den Dezember wirklich nehmen, so dass die Leute an Weihnachten gleich Ihre Glückwünsche per MMS versenden können.

Gruß,
    Chris

• Ich glaub daß es im November schon losgeht... :rolleyes:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Ich glaub daß es im November schon losgeht... :rolleyes:

Wieso:confused: :confused:

Das oben war doch eine klare aussage oder??

Gruß
    SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Nun ja, klar aber nicht verlässlich.:D
    o2 startet mit MMS am 4.November... :top: :cool:

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hallo,
    also ich bin jetz zwei jahre bei Viag O2 und finds lustig wie hier die Leute abmeckern... :D

MMS Kommt. Und noch vor Eplus. Und zu Weihnachten ists in den Regalen... keine Angst.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Mir wurde heute gesagt, daß es Anfang November losgeht!
    Das 7650 wird es dann auch bei o2 geben, weil es bis zu 100 kb senden kann! Dieser Termin steht zu 95% bei o2...:)

hast du auch ne Ahnung was das 7650 kosten wird, ich hoffe die nehmen nicht solche Mondpreise wie Eplus.....349.....viel zu viel wie ich finde..!

Gruss

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• war diese woche auch im O² laden und haben mir gesagt mms kommt mitte november und das 7650 auch dann so um den dreh...das heißt endlich homezone anzeige:)

dann werde cih mir es ncohmal überlegen meinen duo vertrag zu nutzen...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Keine Ahnung was es kosten wird, schau einfach mal öfters im Online Genionshop vorbei...
    Müßte ja auch ab Anfang November dort gelistet sein.

• o2: MMS mit xda

Außerdem Multimedia-Messages und komfortable Guthaben-Abfrage für LOOP-Kunden 24.10.2002
    17:46

Wie bereits berichtet wird o2 voraussichtlich ab Mitte November als dritter deutscher Mobilfunk-Netzbetreiber den Versand und Empfang von MMS-Nachrichten anbieten. Erste interne Tests laufen bereits. Neben den bekannten MMS-fähigen Mobiltelefonen, dem T68i von SonyEricsson und dem Nokia 7650, wird o2 auch den Austausch mobiler Multimedia-Messages mit dem xda anbieten.
    Hierzu wird es ein Software-Tool geben, das auf dem xda installiert wird und das Multifunktionsgerät um die MMS-Applikation erweitert. Bereits vor einigen Monaten berichteten wir über die Entwicklung eines entsprechenden Clients für Smartphones und Pocket-PCs.
    o2 ist auch der einzige deutsche Netzbetreiber, der zurzeit schon seinen Prepaidkunden die Nutzung des GPRS-Datendienstes ermöglicht. Damit sind prinzipiell auch die technischen Voraussetzungen für den MMS-Versand und -Empfang mit LOOP-Karten gegeben. Die o2-Pressestelle bestätigte auf Anfrage, dass es geplant, ist, auch den LOOP-Nutzern den Austausch von MMS-Messages zu ermöglichen - allerdings wohl noch nicht zeitgleich mit dem Start für Vertragskunden, sondern einige Wochen oder Monate später.
    Erfreulich für LOOP-Kunden ist die Möglichkeit, den Guthabenstand auf der Karte jetzt auch per USSD-Code abzufragen. Die Anwahl des Kontoservers (Kurzwahl 5667) kann entfallen. Um den aktuellen Stand abzufragen, genügt die Tastenkombination *101#, gefolgt von der grünen Hörertaste. Das Guthaben wird wenige Sekunden später auf dem Handy-Display angezeigt.

Quelle Teltarif

Dumm ist der, der dummes tut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!