Netgear MR 314 - Uplink Port vorhanden ?

• Namd !

Das Topic sagt eigentlich schon so ziemlich alles was ich mag. Hat dieser WLAN Router einen Uplink Port, also kann ich das Ding mit nem normalen Switch verbinden, und dann eben an den anderen Rechnern im Netz auch INet nutzen, bzw. per WLAN dann aufs komplette Netz zugreifen ?

Da hier scheinbar ja einige dieses Ding haben, hoffe ich es kann mir einer weiterhelfen...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• ich gehe mal davon aus, dass er einen uplink port hat. ich habe den rt314 und imho ist der mr314 der gleiche nur eben für wlan. und mein 314er hat einen uplink port

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• ja hat er! Schau mal bei netgear auf der Homepage, da gibts ein Datenblatt dazu und da steht es drin! "Auto Uplink-Funktion"
    Hab ihn mir heute bestellt! Hoffentlich kommt er am Freitag, bin mal gespannt, wie das ist "ohne" Kabel im Netz zu surfen!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von forstjump
    ja hat er! Schau mal bei netgear auf der Homepage, da gibts ein Datenblatt dazu und da steht es drin! "Auto Uplink-Funktion"
    Hab ihn mir heute bestellt! Hoffentlich kommt er am Freitag, bin mal gespannt, wie das ist "ohne" Kabel im Netz zu surfen!

Ah, thx.
    Das mit dem "Surfen ohne Kabel" kann ich Dir beschreiben :p
    Hab das letztens bei nem Kunden eingerichtet. SDSL (256k) und an einem Port eben einen WLAN AccessPoint dran. Da mein Notebook WLAN schon mit drin hat, war die Demonstration perfekt.
    Sprich, Deckel auf, kein Kabel kein nix dran, den IE aufgemacht und fertig. Einfach irre !
    Rat mal, warum ich jetzt den Router brauche:D Das muss ich auch so haben. Aber zuhause hab ich eben "nur" T-DSL, da muss halt dann ein Dial-in Router her, eben der Netgear...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• genau so geht es mir im endeffekt auch! Will dieses blöde Kabel weghaben!
    Warum muß heute auch ein Feiertag sein! Hoffentlich haben die das gestern noch weggeschickt, dann kommts Freitag oder Samstag. Wenn die es aber nicht mehr weggeschickt haben und morgen nicht arbeiten.... kommt es erst am Montag zur Post und ist auch erst Dienstag oder Mittwoch bei mir! :( :eek:
    In der Hoffnung, das es morgen kommt...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!