Wie siehts eigentlich ab August für E-Plus Professional-Tarif Nutzer aus? Werden die im dunkeln steh'n gelassen?
Base ist ja sogar billiger als ein Prof. XL Tarif und vor allem erst recht als Prof. M :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts eigentlich ab August für E-Plus Professional-Tarif Nutzer aus? Werden die im dunkeln steh'n gelassen?
Base ist ja sogar billiger als ein Prof. XL Tarif und vor allem erst recht als Prof. M :mad:
ZitatBase ist ja sogar billiger als ein Prof. XL Tarif und vor allem erst recht als Prof. M
Hallo,
anscheinend leider JA! Die Taktik wird ja zur Zeit so aussehen, dass E+ => Base soll wohl ersteinmal einen kräftigen Stand im Markt bekommen!
Tja, da haben wohl diese Kunden eine Prof. M Tarifes in die Röhre schauen!
regards
wayne88
Könntest Du Dein von E-Plus erhaltenes Fax hier mal online stellen bzw. auch mir zufaxen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hallo,
anscheinend leider JA! Die Taktik wird ja zur Zeit so aussehen, dass E+ => Base soll wohl ersteinmal einen kräftigen Stand im Markt bekommen!
Tja, da haben wohl diese Kunden eine Prof. M Tarifes in die Röhre schauen!
regards
wayne88
Hm, und wie siehts mit nem Prof. XL Tarif aus? Gibt es da vielleicht ne Möglichkeit des Upgrades oder ner Zusatz-Flat o.ä.?? Ansonsten treibt sich doch E-Plus selbst in einen Tarif-Dschungel. Der Prof. Tarif, der für Vieltelefonierer sein soll, wird dann zum mit teuersten Tarif den der Laden anbietet - das kann doch auch nicht sein, oder??
Ich versteh echt nicht, was die da für Strategien fahren... Wenn's so weitergeht, dann bin ich mehr als enttäuscht. Hatte eigentlich gedacht mit dem Prof. nen guten Tarif zu haben ?? ![]()
ZitatHm, und wie siehts mit nem Prof. XL Tarif aus? Gibt es da vielleicht ne Möglichkeit des Upgrades oder ner Zusatz-Flat o.ä.??
Hallo,
ich denke nicht das da etwas kommen wird! Die werden jetzt ersteinmal abwarten wie alles anläuft! BASE/SimYo/E-Plus T&M200/500 Flat-Option und schauen was die Konkurrenz treibt!
regards
wayne88
ALTER T&M 240 TARIF
Habe auch gerade mit der Hotline telefoniert.
Leider (!) (?) besitze ich einen alten T&M240 Tarif (SMS netzintern 7 cent), schon seit JAHREN!!! Und? NAtürlich kann ich die 5 EUR Option nicht dazu buchen.
BODENLOSE FRECHHEIT, ich muss erst auf einen der neuen T&M Tarife umstellen...
:confused: :flop: ![]()
Re: ALTER T&M 240 TARIF
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Leider (!) (?) besitze ich einen alten T&M240 Tarif (SMS netzintern 7 cent), schon seit JAHREN!!! Und? NAtürlich kann ich die 5 EUR Option nicht dazu buchen.
BODENLOSE FRECHHEIT, ich muss erst auf einen der neuen T&M Tarife umstellen...
Kinder Kinder...
Das 1000-Min-am-WE-Paket gibts fuer dich doch ebensowenig wie die 150 Frei-SMS oder die Tuerkei-Option. Die sind alle nur in den aktuellen Tarifen buchbar - dafuer geniesst du andere Vorteile (guenstige netzinterne SMS, optional bessere Taktung, etc.). Eine "Bodenlose Frechheit" waere es, wenn sie dir die Option ueberhaupt nicht anbieten wuerden - aber so?! Musst eben einfach den Tarif wechseln.
Ich haette auch gern zu meinem alten Professional-Tarif noch die 150 Web-SMS und Mindestumsatz statt Grundgebuehr, dazu Festnetz- und E-Plus Flat. Aber ist das ne "bodenlose Frechheit", dass mir das nicht angeboten wird?
Re: Re: ALTER T&M 240 TARIF
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich haette auch gern zu meinem alten Professional-Tarif noch die 150 Web-SMS und Mindestumsatz statt Grundgebuehr, dazu Festnetz- und E-Plus Flat. Aber ist das ne "bodenlose Frechheit", dass mir das nicht angeboten wird?
JA!!!
![]()
Achso
Gut, damit eruebrigt sich jede weitere Diskussion, die wuerde eh nur OT werden.
BTT: Wirklich schade, dass die Option mit solchen Fussangeln verbunden ist. Ich hab wirklich drueber nachgedacht, dafuer wieder auf den T&M 200 hochzugehn. Aber wenn dafuer die Frei-SMS und der Studentenrabatt wegfallen, wird das richtig teuer (40 statt 15 EUR) und damit uninteressant.
Weiss jemand, ob die Flatrate zufaellig auch fuer netzinterne SMS gilt?
ZitatWeiss jemand, ob die Flatrate zufaellig auch fuer netzinterne SMS gilt?
Hey,
die Flat zählt nur für E+ Gespräche!!! Nix mit SMS/intern!!!
regards
wayne88
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!