Beiträge von Wayne88

    Hallo,


    ich habe einen Orange Tarif in Austria - hier wird Tethering erlaubt sein fuer einen monatlichen Betrag von 2,- EUR extra!


    Eigentlich eine Frechheit - da ich ja bereits extra fuer das Datenpaket zahle!


    Naja - was solls!

    hallo,


    nix gegoogelt! Ich bin erst eben auf diesen Beitrag gestoßen, sonst hätte ich euch das schon eher mitgeteilt!


    Die Demostations sind ALLE nicht einsatzbereit - darin befindet sich nur ein Dummy und ein SD - Karten Gerät mit dem das Intro dann außerhalb der demonstration abgespielt wird!


    Die Promotor kommen dann erst zu ihren Einsätzen und bringen eine Wii mit - diese wird dann für die 2 Tage (Freitag/Samstag) angeschlossen! Leider kann ich euch keine genaueren Märkte und Einsätze nennen!


    Große Chancen habt ihr bei Saturn / Karstadt und Media Markt !!!


    und ich spiel mir hier die Finger wund ...! :D


    Hab das Teil seit letzten Donnerstag @ home und es wird einfach nicht langweilig!


    ciao

    Hallo,


    ich kann euch beruhigen! Es wurden in Deutschland rund 150 "Demonstrator" Stationen an ausgewählte Kunden (z.B. Saturn/MediaMarkt/Karstadt/Müller usw.) ausgeliefert! Auf denen kann immer Freitags /Samstags gespielt werden - dazu wird ein Promoter von Nintendo in den Markt kommen und eine Nintendo Wii an den Demonstrator anschließen - die restl. Zeit befindet sich ein Dummy der wii im "Glaskasten" am Demonstrator und es wird ausschließlich ein Video laufen!


    Ich habe die wii bereits seit letzter Woche zum Testen und ich kann nur sagen "GEIL"!!!


    unter anderem eine Demo-Version von ZELDA!


    Falls ihr noch Fragen habt - dann beantworte ich euch diese natürlich gern!


    good night

    Hallo,


    verkaufe mein neuwertiges MacBook ohne Gebrauchsspuren - NEUWERTIG - wenige Male benutzt! ich komm mit Mac OS einfach nicht klar!


    RECHNUNG & GARANTIE vorhanden!


    Daten:Prozessor:
    1,83 GHz Intel Core 2 Duo 2 MB L2-Cache
    Bildschirm:
    13,3" Breitformat mit Hochglanzanzeige (33,78 cm sichtbare Diagonale) 1280 x 800 Pixel
    Arbeitsspeicher:
    512 MB (2 x 256 MB) Option: Bis zu 2 GB
    Festplatte:
    60 GB Serial ATA, 5.400 U/Min. Option: Bis zu 120 GB
    optisches Laufwerk:
    24x Combo Laufwerk (DVD-ROM/CD-RW)
    Grafikunterstützung:
    Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
    Video:
    Integrierte iSight Kamera
    Mini-DVI-Videoausgang mitUnterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video-Verbindungen(erfordert einen Adapter, der separat erhältlich ist)
    Funktechnologien:
    54 MBit/Sek. AirPort Extreme (802.11g) integriert
    Bluetooth 2.0+EDR (Enhanced Data Rate) Modul integriert
    Ethernet:
    10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet
    Eingabe:
    Apple Remote Fernbedienung, normalgroße Tastatur, Trackpad mit Blätterfunktion Erweiterung
    Audio:
    Kombinierteroptisch-digitaler Ausgang/Kopfhöreranschluss, kombinierteroptisch-digitaler Eingang/Audioeingang, Mikrofon, Lautsprecher
    Batterielaufzeit:
    Bis zu 6 Stunden
    Abmessungen (H x B x T):
    2,75 x 32,5 x 22,7 cm
    Gewicht:
    2,36 kg



    Preis: 950,-EUR


    INKL VERSAND (versichert)


    OVP


    PStylez69@web.de