iPhone OS 3.0

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, sagen sie NICHT. Was sie sagen, ist, dass Tethering mit den COMPLETE-Verträgen (und auch da offenbar nur mit neueren; bei älteren Complete-Verträgen ist es erlaubt) nicht geht. Das ist eine völlig andere Aussage.


    Irrtum. Tethering war bisher nie erlaubt, man konnte lediglich Multi-SIM aktivieren. In den T-Mobile-FAQ heißt es außerdem:


    "Wird T-Mobile die Nutzung des iPhone als Modem (tethering) zu lassen?


    Tethering bzw. Modemnutzung ist in Complete Verträgen weiterhin nicht Gegenstand des Vertrages. T-Mobile wird informieren, wenn ein adäquates Angebot zur Verfügung steht."

    iPhone 4 32 GB

  • Hallo,


    ich habe einen Orange Tarif in Austria - hier wird Tethering erlaubt sein fuer einen monatlichen Betrag von 2,- EUR extra!


    Eigentlich eine Frechheit - da ich ja bereits extra fuer das Datenpaket zahle!


    Naja - was solls!

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Irrtum. Tethering war bisher nie erlaubt, man konnte lediglich Multi-SIM aktivieren. In den T-Mobile-FAQ heißt es außerdem:


    Tethering ist ja generell erstmal nur die Nutzung eines internetfähigen Mobilfunkgerätes als Modem. Das ist bei T-Mobile wohl mit den meisten Tarifen möglich und ich glaube nicht, dass das - abgesehen von den neuen Complete-Tarifen, explizit wo untersagt wurde. In der Tat habe ich meine SIM schon ab und an mal in einem anderen Gerät für Tethering genutzt und nie Probleme gehabt. Nur wenn ich das mit dem iPhone mache, dann soll es untersagt sein? Glaube kaum... Wie gesagt: Bei dn aktuellen Complete-Tarifen mag das anders sein, aber darum ging es BigBlue auch nicht.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von jojodortmund
    Nur Wartungsmodus möglich, kein DFU


    Dann machst Du was falsch beim Wechsel in den DFU-Modus. Entweder war das iPhone nicht ganz aus, oder Du schaltest es versehentlich wieder ein, bevor Du es mit gedrückter Home-Taste an iTunes anschließt.
    Hier gibts auch noch Lösungsmöglichkeiten direkt vom Apple-Support.


    Gruß, Diet


  • Danke für die Hilfe, die Seite kannte ich schon aus der Suche nach 1604


    iPhone ist aus....das Drücken auf die Hometaste bewirkt nichts....


    Dann: Hometaste gedrückt halten, an USB anschliessen, der Rechner meldet ein USB-Gerät und das iPhone geht sofort an mit dem iTunes-Symbol.
    Kein DFU !



    Die Applehotline erzählt, das die Lösung wäre ein komplett neues iTunes 8.2, ein Anmelden unter einem anderen Windoofbenutzer.
    Funzt natürlich nicht....
    Laut T-Mobilehotline gibt es auch noch Probleme mit SIM-Karten die nicht erkannt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Tethering ist ja generell erstmal nur die Nutzung eines internetfähigen Mobilfunkgerätes als Modem. Das ist bei T-Mobile wohl mit den meisten Tarifen möglich und ich glaube nicht, dass das - abgesehen von den neuen Complete-Tarifen, explizit wo untersagt wurde. In der Tat habe ich meine SIM schon ab und an mal in einem anderen Gerät für Tethering genutzt und nie Probleme gehabt. Nur wenn ich das mit dem iPhone mache, dann soll es untersagt sein? Glaube kaum... Wie gesagt: Bei dn aktuellen Complete-Tarifen mag das anders sein, aber darum ging es BigBlue auch nicht.


    Stimmt, hier ging es darum dass angeblich abgeschrieben wurde. Dabei hat man (die Blogs) sich lediglich auf die offiziellen Angaben von T-Mobile bezogen. Wenn Du oder BigBlue andere offizielle Verlautbarungen kennen, würde ich euch um Verlinkung dieser bitten. Was technisch möglich ist und was der Vertrag erlaubt, sind zwei unterschiedliche Dinge.

    iPhone 4 32 GB

  • Tja, jetzt habe ich wohl ein Problem.


    Idee der Hotline: Downgrade....
    Downgrade auf 2.2.1 geht nicht, fehler 202/2002
    bei 3.0 weiterhin die 1604.

  • Moin,


    ich synchronisiere mein Iphone mit meinen Macbook Pro.
    Ich habe nun den Haken bei "Sync Notes" gesetzt, kann die Notes auf dem Macbook aber nicht finden.Wo verstecken sie sich, kann mir da jemand helfen?
    Ich habe ein italienisches Iphone und telefoniere mit d2 .


    Thanks


    TS

    Iphone 3G

  • Hallo


    Ich bin beim Kalender verzweifelt nach eine Funktion am suchen, die nach meiner Meinung doch nun drin sein sollte. Und zwar sollte es doch nun möglich sein bei einem neuen Termin, Leute einzuladen. Oder gibt es dass immer noch nicht?


    Besten Dank


    Gruss Supernova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!