iPhone OS 3.0

  • Und schon was darüber gehört ob man das 3G damit Updaten kann , oder läuft das alles wie bei Windoofs das es nur für die neuen geräte sind ?

  • Ich gehe mal davon aus, dass es für alle bisher erschienen iPhones und iPod Touches gilt. War bei der 2.0 nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von S3B
    Ich gehe mal davon aus, dass es für alle bisher erschienen iPhones und iPod Touches gilt. War bei der 2.0 nicht anders.




    Hurra , das hört sich supi an :D :top:



    Wie lange denkt ihr (Erfahrungsgemäß) wiel lange es von der Vorstellung (17.03.2009) bis zur Verfügbarkeit dauert, brauch da kein genaues Datum , aber so in etwa?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Wie lange denkt ihr (Erfahrungsgemäß) wiel lange es von der Vorstellung (17.03.2009) bis zur Verfügbarkeit dauert, brauch da kein genaues Datum , aber so in etwa?


    Naja - wenn man in den üblichen Apple-Zyklen bleibt, dann wird wohl zum Sommer (Ende Juni / Anfang Juli) möglicherweise ein neues iPhone vorgestellt und dazu dann die neue Firmware veröffentlicht.
    Vielleicht gibts auch nur die Firmware und kein iPhone.
    Sind aber alles reine Spekulationen. Bei Apple weiß man nie was genaues (was das ganze natürlich extrem spannend macht ;) ).


    Gruß, Diet

  • Gabs sowas in den letzten Jahren schonmal? Kann mich nicht daran erinnern... Woraus man schliessen kann, dass Apple offenbar ziemlich getrieben ist und die Kunden bei der Stange halten moechte, damit sie sich keinen Palm Pre zulegen :D

  • Obwohl man sagen muss das der Pre das einzige Handy ist welches dem iPhone gefährlich werden könnte.
    Aber vielleicht bringt Apple endlich so Dinge wie Navi (Onbord) Copy and Paste, MMS ( wers braucht) Sendebericht bei SMS, eben all das was man jetzt nur mit den Jailbreak zum Teil bekommt.


    Im übrigen würde Apple mit einen solchen Rundumschlag den Jailbreak den Todesstoss geben.


    Jetzt heißt es abwarten und hoffen!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gabs sowas in den letzten Jahren schonmal? Kann mich nicht daran erinnern... Woraus man schliessen kann, dass Apple offenbar ziemlich getrieben ist und die Kunden bei der Stange halten moechte, damit sie sich keinen Palm Pre zulegen :D


    Ich glaube, dass interessiert Apple nicht wirklich, was Palm da so treibt. Und ja, beim iPhone OS 2.0 gab's das auch schonmal...


    Gehe auch von Juni/Juli aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!