iPhone OS 3.0

  • Das ist ganz sicher kein Fake. Ihr kennt anscheind das Forum und die Leute nicht, sonst würdet Ihr nicht so einen Blödsinn behaupten! Die Screenshots sind echt, genau wie es eine Tatsache ist, daß die Admins/Mods dort über die 3.0 beta verfügen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Den letzten beiden Beiträgen kann ich einfach nur zustrimmen!


    Interessant ist vor allem die Navi-Funktion.. das passt dann auch zu dem letztens von Apple eingereichten Patent und dem ewigen Waretn auf die TomTom-Software.. auch wenn ich immer noch nicht glaube dass sowas einfach so als kostenloses Update kommt inkl. vollen Navi-Features. Bin echt schon gespannt auf den Sommer wenns soweit sein wird!

  • Naja auf die TomTom Navi können wir lange warten , TomTom macht nichts mehr im Handy/PDA Bereich , da ja letztes Jahr das TT Navigator7 im Touch Diamond von O2 das letzte war.
    Ich habe TT Navigator 6 gehabt und wollte es auf meinem Nokia E66 nutzen , funktioniert nicht , TT-Support angerufen und da wurde mir doch tatsächlich gesagt , das es keine weiteren Untestützungen von TT im Handy/Pda bereich giebt und sich TT da zurück ziehen wird um seine eigenen Navis zu produzieren.



    Habe ich auch als Email bekommen , ist aber schon wieder 3 Monate her.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    klar ist das gefaked :mad:


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ein anderes Forum, das hier nicht genannt werden darf.


    Hmm ich kann auch nicht wirklich glauben, dass das dort da kein Fake ist.
    Warum sollten sich sonst alle anderen News Sites (tuaw, 9to5mac, macrumors, usw) nicht darauf stürzen?!

  • Ich war vorhin auch der Suche und habe dort auch die Beiträge entdeckt. Naja, das ist eine billige Werbemasche, um mal wieder paar mehr Hits zu bekommen. Warum sollte eine deutschsprachige Seite eklusiv Zugang zu Beta-Software bekommen und als einzige Seite darüber berichten (dürfen)? Absolut unglaubwürdig... Ebenso wie die Beiträge der Leute dort irgendwie...

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten.


    werden wir ja sehen :o

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • ich denke zumindest mal nicht dass es kostenfrei sein wird.


    wenn schon so viel neues im gespräch ist, sei mal dahingestellt ob gefaked oder nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    ich denke zumindest mal nicht dass es kostenfrei sein wird. [...]

    Wäre ja kein Problem. Apple-User zahlen bekanntlich gerne für Design, benutzerfreundliches OS und funktionierende Features.


    [small]Ist ja nicht wie bei Usern der DOSe: Alles außer PC ist 'geklaut'.[/small] :D ;)


    Würde mich dennoch überraschen, da Update von 1.x.x auf 2.0 und folgend bekanntlich kostenfrei ist/war.


    Cheers
    Darren

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Hmm ich kann auch nicht wirklich glauben, dass das dort da kein Fake ist.
    Warum sollten sich sonst alle anderen News Sites (tuaw, 9to5mac, macrumors, usw) nicht darauf stürzen?!


    So siehts aus. Und sooo toll und gut kann die Seite auch nicht sein, denn erstens ist sie nicht sonderlich bekannt und zweitens ist dort auch nicht so wahnsinnig viel los, dafür das dort DIE Sensation bekanntgegeben wurde...ich bin da immernoch sehr skeptisch was das angeht.


    Aber wenn es wahr ist - umso besser!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!