iPhone OS 3.0

  • Ich kann das von Benz-Driver bestätigen. In einen anderen Forum gibt es sogar Fotos von der Videokonferenz Funktion und ebenso von der MMS Funktion.


    Dort gibt es wohl User die eine Version der 3.0 haben und diese für bereits bestehende Anwendungen testen.


    Einfach mal unter Google nach iPhone Forum oder iPhone Sz..... suchen

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Der Spiegel sollte aber wenigstens aus einem Unibody sein :D


    BTT: Die Screenshots, die im Netz rumgeistern, sehen ganz vielversprechend aus.
    Ich hoffe auf ein neues iPhone (würde auch gut in meinen Vertrag passen...).
    Leider ist es mir von der Arbeit aus nicht möglich, die Bilder zu uploaden und zu posten.
    Sollte dies kein anderer User machen, gucke ich heute Abend danach!

  • Hab auch dort im Forum gelesen, es gibt schon Leute die haben die 3.0 Beta. MMS und Videokonferenz geht, Navi Software mit stimmen soll auch drinn sein.

  • wie lautet denn die url? bitte per pn :D unter google hab ich nix gefunden

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ist aber nicht gerade so sehr vertrauenswürdig die Quelle...und merkwürdig ist auch, dass bis auf dieses Forum anscheinend noch niemand darüber berichtet, obwohl bereits seit gestern Abend das alles geposted wurde...;)


    Gruß

  • sind es die beiden fotos von der videokonferenz und der dfb-pokal mms?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    sind es die beiden fotos von der videokonferenz und der dfb-pokal mms?


    Ja. Und sowas kann man ja auch ganz fein faken :rolleyes:


    Gruß

  • klar ist das gefaked :mad:


    genauso wie es am dienstag keine neue firmware geben wird. Apple zeigt nur das neue SDK mit den neuerungen und möglichkeiten und das wird dann pünktlich im juni mit der neue generation gelauncht

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Man sieht das Ihr das Forum nicht kennt denn dann wüßtet Ihr das die Fotos kein Fake sind.
    Die Leute in dem Forum haben wirklich Ahnung und dort wird einen wirklich richtig geholfen wenn man Probleme mit dem iPhone hat.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!