iPhone OS 3.0

  • Ich kenne die Seite und wie ich bereits sagte sind da wirklich Leute am Werke die sich mit den iPhone auskennen.


    Das weniger los ist als bei TT liegt wohl auch daran das die sich mit den iPhone und nicht zusätzlich mit anderen Handys beschäftigen.


    Ich will keine Partei ergreifen für das eine oder andere Forum, aber wenn ich wirklich fachkundige Hilfe benötige bekomme ich die dort und leider nicht hier.


    Wir werden doch sehen was am 17.04 kommt also abwarten und hoffen das es stimmt was im anderen Forum geschrieben wurde, wäre doch für uns alle von Vorteil wenn es stimmen würde.


    Und noch eines TT ist sicher in vielen anderen Handybereichen führend aber sicher nicht wenn es ums iPhone geht!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Ich kenne die Seite und wie ich bereits sagte sind da wirklich Leute am Werke die sich mit den iPhone auskennen.


    Und wieso genau kennen sich die Leute dort so gut mit dem Iphone aus? Offensichtlich wie keine andere Seite, da niemand sonst über die Beta berichtet... :rolleyes:

  • Junge es geht um das iPhone im allgemeinen nicht um die 3.0
    Im übrigen berichten auch andere über die 3.0

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Junge es geht um das iPhone im allgemeinen nicht um die 3.0
    Im übrigen berichten auch andere über die 3.0


    Jo, nur berichtet niemand so wirklich darüber exklusiven Zugang zur Beta von 3.0 zu haben, inklusive Screenshots.


    Und jetzt kommst du. ;-)

  • Wieso ist ein Link auf dieses Forum hier verboten?


    (Ist doch sonst nicht der Fall, selbst bei "dubiosen" Foren?)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ich denke wir warten bis zum 17.04.09 und dann sehen wir ja was los ist.


    Vielleicht haben die ein Fake in die Welt gesetzt vielleicht auch nicht?


    Wir drehen unsnim Momemt im Kreis und das bringt niemanden etwas.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Ich denke wir warten bis zum 17.04.09 und dann sehen wir ja was los ist.


    Vielleicht haben die ein Fake in die Welt gesetzt vielleicht auch nicht?


    Wir drehen unsnim Momemt im Kreis und das bringt niemanden etwas.



    Sie haben. Wollten Akzeptanz, Reichweite und Verbreitungswege einer Falschmeldung im Feldexperiment erforschen (!).


    Eine selten dämliche Idee, wenn ihr mich fragt.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Jetzt gibt es im Smalltalk-Bereich dieses Forums sogar eine Umfrage, um die "Aktion", also die Falschmeldung zu bewerten.


    Vielleicht sollte ich mich anmelden und denen sagen, wie schwach ich das finde.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Viele werden nun sagen das hätte man wissen müssen aber ich habe den Fehler gemacht und den Machern des Forums vertraut!


    Das war ein riesen Fehler denn eines ist doch wohl klar man sollte das Vertrauer der User nicht mißbrauchen! Und das haben die Macher getan völlig egal wie sie sich jetzt rechtfertigen es bleibt ein sehr bitterer Nachgeschmack!!


    Sehr schade den fachlich ein sehr gutes Forum, aber die Macher sind ..... Na das spare ich mir lieber was ich über die denke!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!