Beiträge von MikeBauer

    Zitat

    Original geschrieben von djacidck
    Ich meine, mich interessiert es ja sowieso nicht was Andere sagen.


    Wieso stellst du dann die Frage bzgl. dem Ratenkauf in einem Forum? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von djacidck
    Nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werd ich wohl noch nen paar Jahre sparen müssen. Oder mir halt nen Telekom Vertrag machen .. Wobei ich diese Alternative eigentlich "dumm" finde, da nicht "gejailbreakt" und ich umgerechnet 1540 Euro für 1 Iphone in 2 Jahre bezahle. Hinzu kommen dann noch die Telefonkosten.


    Du bezahlst keine 1540 Euro für das Handy, du vergisst die Leistungen die die Telekom dir bereitstellt.


    Zitat

    Original geschrieben von djacidck
    Achja .. und traurig, dass manche User direkt beleidigend werden müssen. Um kurz Stellung zu nehmen : Ich brauch das Gerät bestimmt nicht, um auf die Kacke zu hauen. Aus dem Alter bin ich raus.


    Wer hat dich hier denn beleidigt? Es wird nur deine Denkensweise in Frage gestellt und nachgefragt was denn an dem iPad so besonders sein soll, was wie du sagst, dir so sehr in der Ausbildung helfen soll.


    Wenn du das schon erwähnst musst du mit diesen Fragen rechnen! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Wow tolle Leistung, 34 Antworten und nur 4 beziehen sich auf die Frage. :rolleyes:


    Nur weil es in euren Augen keinen Sinn macht für ein Iphone einen Kredit aufzunehmen, muss man doch niemand dafür Beleidigen oder sich über jemand lustig machen.


    Du bist doch lange genug im TT, um zu wissen, wie es hier bei bestimmten Themen abläuft! :D

    Re: Eigenwerbung


    Zitat

    Original geschrieben von mollet
    Ich hätte da einen Shop der die Geräte für Deutschland ziemlich günstig importiert aus Frankreich...


    z.B. Iphone4 16GB für 749€


    Günstig und 749 Euro für 16GB? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von djacidck
    voodoo , du kannst natürlich statt dem IPad auch nen stinknormalen Laptop nehmen. Aber wenn ich mir schon was dergleichen hole, dann halt das IPad. Kostenpunkt wäre ja mit nem 0815 Laptop gleichzusetzen.


    Ich verstehe nicht welchen Vorteil das iPad gegenüber einem, wie du es nennst, 0815 Laptop haben soll.
    Jedes kleine Netbook für 250-400 Euro, was unter dem Einsteigerpreis des iPad's liegt, kann deutlich mehr! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Du musst das auch aktivieren.
    Fängt erst bei Zeile 2 an.


    Gruß Gunn


    Aktiviert war es, zweite Zeile das war der Hinweise den wir brauchten! :top:

    Klappt bei euch die Zeichenanzahlzeige in der SMS App? Bei meiner Freundin werden keine Zeichen gezählt, auch nach mehrfachem Neustart.