Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wie löst man denn bitte den Test, wenn man die Namen weis? Ich sehe auf Level 2 einen Android-Roboter....was soll man da jetzt machen?


    Ich verstehe es nicht?!


    Siehe voherigen Seiten von diesem Thread.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Ich glaube nicht, dass man die Happy-Life-Option bekommt, da die ja nur im Vodafone-Portal kostenloses Surfen erlaubt und nicht im ganzen Internet.


    Ist aber so .. du bekommst HappyLife und sonst nix ... alles andere wäre zu schön um wahr zu sein.


    Der berater hat mir dann auch zu WebSessions geraten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ist aber so .. du bekommst HappyLife und sonst nix ... alles andere wäre zu schön um wahr zu sein.


    Der berater hat mir dann auch zu WebSessions geraten ;)


    Es gibt in verschiedenen Foren Berichte von Leuten, die mit der Karte kostenlos im ganzen Internet surfen. Ich würde daher eher sagen, der Berater hat Dich ver@rscht und/oder hatte keinen Plan.

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Es gibt in verschiedenen Foren Berichte von Leuten, die mit der Karte kostenlos im ganzen Internet surfen. Ich würde daher eher sagen, der Berater hat Dich ver@rscht und/oder hatte keinen Plan.


    Andere foren :confused:


    Hier habe ich noch nix von grenzenlosem surfen im internet gelesen. Welcher tarif soll es denn deiner meinung nach sein :confused:


    Oder glaubst du VF schenkt dir WebSessions für 39.95€ im monat ... und dann auch noch 3 monate lang :D

  • >Andere foren :confused:


    Die hier nicht genannt werden dürfen. Sind ja nicht meine Regeln: Kroko-Forum, Monster-Forum


    >Hier habe ich noch nix von grenzenlosem surfen im internet gelesen.


    grenzenlos hab ich ja auch nicht geschrieben. Handysurfen im ganzen Internet, laut Vodafön.


    >Welcher tarif soll es denn deiner meinung nach sein :confused:


    Keine Ahnung, kenn mich bei Vodafön nicht aus. Sonst hätte ich ja hier nicht gefragt.


    >Oder glaubst du VF schenkt dir WebSessions für 39.95€ im monat
    >... und dann auch noch 3 monate lang :D


    Hab ich nicht behauptet.

  • Na dann versuch du doch im ganzen internet zu surfen ... dann sind wir klüger :D


    Die von dir genannten foren schreiben zu 99% nur müll :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!