iPhone OS 4.0

  • wichtig: erst die neue version von itunes (9.2) runter laden! mit der alten geht das update nicht!

    Gruß
    Jn

  • Die 4.0 läuft Super... :top: :top:


    Aber der Akku fliegt nur so runter... 30 min gespielt (Fotos angeschaut, Mails, bisschen die Programme in Ordner sortiert) = jetzt steht der Akku bei 79% - vorher war 100%

  • Das liegt wohl v.a. am frisch geweckten Spieltrieb - legt sich auch wieder, wenn sich die Nutzung normalisiert.

  • Ähh, weiterer Bug? Uhrzeit und Datum auf automatisch eingestellt: Lebe einen Tag in der Zukunft!

  • Gerade hat der grüne Backup-Balken urplötzlich Gas gegeben - von knapp 50% in ein paar Minuten auf 100%. :) Und das hat jetzt seit knapp 19:10 Uhr gedauert.

  • Servus zusammen,


    also bei mir hat es jetzt nach drei neu gestarteten Versuchen auch endlich funktioniert. Ich habe mal versuchshalber meinen Virenscanner (AntiVir) deaktiviert. Irgendwie hatte ich das subjektive Empfinden, es ging schneller. Kann natrülich auch täuschen.
    Jetzt mal schaun, was es so neues gibt ;-)


    Gruß


    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Gerade hat der grüne Backup-Balken urplötzlich Gas gegeben - von knapp 50% in ein paar Minuten auf 100%. :) Und das hat jetzt seit knapp 19:10 Uhr gedauert.


    Das gibt mir Hoffnung. Ich lasse es die Nacht mal durchlaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    solang is das update noch gar nich draussen?? *gg*


    Da hast Du recht. Sorry. Ich lebe nicht in Deutschland. Wir haben hier eine Stunde mehr. Ich rechnete ab 19 Uhr. Aber da war es schon 20 Uhr hier. Also 4 Stunden dann. Immer noch sehr viel.


    In der Zwischenzeit sind es allerdings doch 5 Stunden geworden.

  • Klappt bei euch die Zeichenanzahlzeige in der SMS App? Bei meiner Freundin werden keine Zeichen gezählt, auch nach mehrfachem Neustart.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ich kann gar nicht nachvollziehen wieso es so lange bei euch dauert?


    23:29 iOS4 über itunes 9.2 am Macbook Pro geladen.
    23:58 fertig syncronisiert.


    iPhone 3GS 16 GB t-mobile.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!