Iphone 4g + Ipad Ratenkauf

  • Bis jetzt gab es nur "sinnvolle post´s" bis auf den Otto post... :rolleyes:
    Jetzt verrate doch endlich mal den beruflichen Vorteil, den du dir vom spezial vom Iphone 4 oder Ipad verspricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von djacidck
    "querfinanzieren" !? Also der Vertrag bei der TCom würde mich 60 Euro/Monat kosten +100 Euro einmalige Zuzahlung. Zeig mir nen günstigeres Angebot und alles ist cool ;)


    Du wirst in der Kostenfrage nicht weit drunter kommen, wenn du bereit bist einen T-Mobile Lock zu akzeptieren (evtl. for friends rabatt bzw. junge leute rabatt).


    iPad gibt es mit Schubladenverträgen überall, rechne mal mit 20-25 Euro pro Monat für die kleinste Variante.


    Bedenke aber eins, ein iPad ist und bleibt in erster Linie ein Spaßgerät und ist in keiner Weise mit einem Arbeitsgerät vergleichbar. Du kannst nicht drauf Programmieren, du kannst den quasi Standard im Office Bereich nicht bearbeiten (MS Office 07/10 Files), du kannst keine eigens programmierten Anwendungen draufladen ohne Geld zu bezahlen (~100 Dollar/Jahr). Es mag als Tablett interessant sein für Leute, die eigene Corporate Apps schreiben und diese dann Geschäftlich nutzen.


    Mal etwas OT: Die meisten Kommentare hier waren nicht verfehlt und sicher nicht böse gemeint. Es hat ja (mit Ausnahmen) einen guten Grund warum man keinen Kredit bekommt. Man könnte es im allgemeinen Hilfe zur Selbsthilfe bezeichnen. Ich habe ja auch hin und wieder Schubladenverträge laufen, aber bei allen sorge ich dafür, dass ich sie stets alle komplett ablösen könnte. Wer früh mit Luxus auf Pump anfängt, der kommt aus dem Problem oft nur schwer wieder raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von djacidck
    voodoo , du kannst natürlich statt dem IPad auch nen stinknormalen Laptop nehmen. Aber wenn ich mir schon was dergleichen hole, dann halt das IPad. Kostenpunkt wäre ja mit nem 0815 Laptop gleichzusetzen.


    Ich verstehe nicht welchen Vorteil das iPad gegenüber einem, wie du es nennst, 0815 Laptop haben soll.
    Jedes kleine Netbook für 250-400 Euro, was unter dem Einsteigerpreis des iPad's liegt, kann deutlich mehr! ;)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Ich verstehe nicht welchen Vorteil das iPad gegenüber einem, wie du es nennst, 0815 Laptop haben soll.
    Jedes kleine Netbook für 250-400 Euro, was unter dem Einsteigerpreis des iPad's liegt, kann deutlich mehr! ;)


    Da ist dann aber kein "Apple" drauf und so wie es aussieht will der Kleene bei seinen Kumpels "auf die Kacke" hauen. Der soll erst mal was Vernünftiges leisten, damit er sich iPhone und Co. auch "leisten" kann.
    Aber viele Jugendliche meinen heutzutage, alles haben zu müssen, was "Erwachsene" auch haben. Nur das wir eben dafür (hart) arbeiten müssen, sehen die nicht.
    Vielleicht will der Kleene von Daddy ja auch noch eine AE Karte mit "no limit"? Und am besten bis zur Rente nicht arbeiten müssen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Ich verstehe nicht welchen Vorteil das iPad gegenüber einem, wie du es nennst, 0815 Laptop haben soll.
    Jedes kleine Netbook für 250-400 Euro, was unter dem Einsteigerpreis des iPad's liegt, kann deutlich mehr! ;)


    Dem muss ich definitiv zustimmen.
    Das NC10 z.b. Gibt es teilweise nagelneu mit UMTS für 280 Euro.
    Ist halt nur kein Apfel drauf, sollte aber gerade für Informatiker interessanter sein als ein iPhone und iPad.


    Alle Informatiker die ich kenne haben ihr Studium auch komplett ohne Mac geschafft. :-)

  • Also er will Informatiker werden hat aber keine Ahnung wie er den JB hinbekommt denn den soll das iPhone ja auch bereizs haben!


    Sorry wenn ich das mal zu direkt sage aber in meinen Augen bist Du ein Spinner der nicht mal in der Lage ist sich selbst im Internet entsprechende Angebote zu suchen!

  • Du und deine Freundin je ein iPhone und noch ein iPad....2x800€ + 500€ = 2100€
    Und das in der Ausbildung ?!
    Und ob du die wirklich als Informatiker machst:



    Zitat

    Original geschrieben von djacidck


    Besser wäre sogar noch nen IPhone ohne Vertrag, da es dann bereits "gejailbreakt" ist und ich es nicht selbst machen muss. *fg !! Und genau da ist der Haken.


    Wenn du nicht mal weist wie du einen Jailbreak hinbekommst....oje oje!
    Und übrigens sind vertragsfreien Geräte nicht "gejailbreakt".


    Nen mir mal ein Beispiel was du mit dem iPad Synchronisieren kannst von deiner Arbeit ?
    Würde mich mal interessieren.



    Also im Grunde spricht ja nichts gegen Finanzieren, es gibt ja mittlerweile genug 0% Angebote und wenn man Monatlich Geld übrig hat, warum nicht ?


    Aber in der Ausbildung zwei iPhone 4 und ein iPad ist schon etwas to much, es ist doch auch so das ihr das einfach haben wollt und mehr nicht. Für Arbeit...klar!
    Ich weiß ja nicht in welchem Lehrjahr du bist, aber was wenn du danach keine Arbeit findest, die Finanzierung aber noch läuft?

  • Sehr geil mal wieder, ich liebe TT.
    Hör mal du Bub, du willst Informatiker werden? Dann vergiss die Mac Geschichte erstmal wieder und konzentriere dich aufs Wesentliche. In der Ausbildung zum Fachinformatiker, wie du sie höchstwahrscheinlich machst, kommt das Wort "Mac" wenn überhaupt nur als OS vor, und dann auch nur die Tatsache, dass es dieses OS gibt.


    Du brauchst es nicht für den Rahmenlehrplan. Und wenn du es in deinem Betrieb brauchst, kriegst du einen Mac gestellt.


    Lern mal lieber mit deinem Geld umzugeben, statt dir einen Haufen Elektronik zu kaufen, das du nicht brauchst, sondern willst.


    Es hat schon einen Grund, warum man Leuten wie dir (nicht übel nehmen) keinen Kredit gibt, eben weil die Banken ganz genau wissen was dabei rum kommt.


    Also als Fazit: Spart Euch das Geld lieber und kauft das Zeug bar, dann gehört es euch, und nicht der Bank.

  • Ja sind denn schon wieder Ferien? :D


    Einfach lustig.

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hi ich bin Azubi und lerne Mechatroniker (KFZ-Mechaniker) ich bräuchte für mein berufliches Fortkommen eine Bank die mir einen Audi RS8 finanziert. Der ist nämlich ganz wichtig um auch den Umgang mit einem Auto welches ein paar mehr PS hat zu erlernen.


    Also wer kennt eine Bank die mir mit 100.- Euro Eigenkapital den Wagen finanziert?
    Als Azubi verfüge ich leider über keinerlei Sicherheiten und die Raten sollten natürlich möglichst günstig sein...



    plonk :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!