Beiträge von Kasia

    Hat aber nicht auch festgestellt das andere Handys ähnliche Probleme haben und das nicht ein Problem nur vom iPhone 4 ist?


    Ich wohne in einer gut ausgebauten Stadt und nutze (allerdings mehr zum Schutz) ein Case und kann daher keine Probleme bestätigen.


    Klar war aber eigentlich das man sich sofort nach erscheinen des iPhone 4 für Verizon auf diese Problematik stürzen würde :p

    1. Auf Einstellungen gehen und da Lockinfo suchen
    2.Lockinfo anklicken
    3.dort dann Plugins auswählen
    4. Plugin Order auswählen
    und nun hast Du neben den Plugins ein Symbol mit drei Streifen dort einen Finger auflegen und das gewünschte Plugin an die gewünschte Stelle nach oben oder unter ziehen
    Fertig

    Zitat

    Original geschrieben von nowa
      Kasia
    Was ich nicht verstehe, warum bleibst Du nicht bei Android und im Android Forum?
    Warum kaufst Du Dir ein iPhone wenn Du Android besser findest?
    Finde es nur ziemlich bescheuert uns als Fanboy oder Starbucks Generation zu betiteln, gerade weil Du mich schon so oft angerufen oder angetextet hast wegen dem ganzen Apple Zeug



    Wenn Du Dir den Schuh mit Starbucks Generation anziehst kann ich nichts dafür. Ich habe auch niemanden als Fanboy betitelt. Nur ist es auffällig das gerade Apple Nutzer, oder besser gesagt viele Apple Nutzer schnell eingeschnappt sind wenn man Kritik an dem Produkt übt.


    Und wenn Du schon private Dinge offenlegst, wer wollte mir denn sein iPad verkaufen??


    Aber keine Sorge ich werde Dich nicht mehr belästigen.




    Zurück zum Thema: Ist es ohne Probleme möglich das iPad mit einer Multisim von T-Mobile zu nutzen? Oder gibt es Dinge die man beachten muss?

    Nochmal ich habe nicht.geschrieben das Apple Produkte blöd sind!
    Im Gegenteil ich nutze selber ein iPhone und ich schätze es sehr da es sehr zuverlässig ist. Ich finde den Service von Apple einmalig gut. Ich mag das Design der Produkte und geniale Bedienung.


    Aber es gibt auch Punkte die mich stören und dazu werde ich weiterhin hier meine Meinung auch wenn das viele stört.
    Und gerade weil es Menschen gibt die vielleicht.ein iPad nicht.blind kaufen nur weil es von.Apple ist, sollte man auch negative Dinge ansprechen dürfen.
    Sollte das hier unerwünscht sein dann sollte die Mods in den Forumregeln festlegen das man keine Kritik äußern darf.


    Auch wenn Apple Nutzer es ungerne hören es gibt auch andere Hersteller die gute Produkte bauen. Und gerade in einen Thread in den es um Erfahrungen zum iPad geht sollte man offen für andere Produkte und Meinungen sein.
    Wenn alles iPad so toll warum nutzen dann soviele den JB?


    Oder ist die Einstellung von Apple Nutzern so unzugänglich wie das iOS von Apple :D

    Ich habe doch auch nichts anderes behauptet und auch bestätigt das es ideal für zuhause ist. lese doch einfach was ich schreibe oder lasse es Dir vorlesen falls Du selber nicht dazu inder Lage bist.
    Deine Einstellung ist ja interessant überall darf man an Apple Kritik üben. Nur im Apple Thread nicht. Das macht wirklich Sinn :D

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Lass die Spammerei von wegen das iPad ist doof und gefällt mir nicht, bla bla!


    Wenn es dir nicht zusagt, kauf es nicht und bleib bei deinem heissgeliebten Android Tablet!!!!!!!! :rolleyes: :flop:


    Bei Dir ist es doch immer das selbe Du kannst nicht diskutieren!
    Ich habe mit keinen Wort geschrieben das dass iPad doof ist. Im Gegenteil ich habe auch die Vorzüge genannt!
    Aber Du siehst ja schon Rot wenn Du meinen Namen liest. Was ich schreibe ist für Dich ohne Bedeutung, hauptsache Du kannst stänkern!


    Andere interessieren hier vielleicht auch andere Meinungen, was sicher niemanden interessiert ist Dein sinnfreier Beitrag!!

    Klar geht Navi mit dem 3G habe auch nichts anderes behauptet!


    Mir sind die Geräte einfach zu gross!


    Ein iPad mit 7 Zoll wäre toll :D


    Das Display ist besser da kannste nichts dran ändern.!


    Und wenn Apple nicht bald kräft nachlegt wird es im Handybereich auch demnächst Android! Ich sage nur Android 3

    Und genau das sehe ich anders! Das iPad war lange in meinen Kopf und ich überlege immer noch ob ich es mir holen soll oder nicht. Aber einige Punkte sprechen aus meiner Sicht ganz klar gegen das iPad:


    Die Größe ist für mich der es zu 90% unterwegs nutzen muss/möchte unpraktisch.


    Keine Telefonfunktion auch nicht beim 3G (kann ich nicht verstehen)


    Als Navi zu groß und eh nicht mit dem 3G möglich (hier ist das iPhone zuklein).


    Das Display ist schlechter als beim Galaxy Tab (wenn wenn die Auflösung höher ist, aber durch den kleinen Bildschirm....)


    In meinen Augen ist das iPad mehr etwas zum spielen und surfen auf dem heimischen Sofa, für unterwegs (Bahn usw) ist es für mich zu groß.


    Hier füllt das Galaxy Tab genau die Lücke zwischen iPhone (Handy) und Laptop. Man kann es prima zum surfen nutzen, man kann Filme gucken und man kann (mit Headset) telefonieren, sehr praktisch wenn man aus dem Internet direkt eine Nummer anrufen möchte. Es paßt ohne Probleme in eine Tasche (Aktenkoffer oder Rucksack) und auch in die Innentasche mancher Anzüge :D


    Für das surfen zuhause ist das iPad sicherlich die beste Wahl und für Menschen die es nur auf dem Sofa oder im Bett nutzen schlägt es hier das Galaxy Tab bei weiten. Für den mobilen Einsatz ist es durch die Größe sehr begrenzt.


    Aber natürlich muss das jeder selbst entscheiden. Es sei denn man gehört zur Generation Starbucks dann muss es ein iPad sein :D