iPad - Meine Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Klar geht Navi mit dem 3G habe auch nichts anderes behauptet!


    Doch! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Kasia


    Als Navi zu groß und eh nicht mit dem 3G möglich (hier ist das iPhone zuklein).

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • an Kasia: Tsja, mich interessiert deine Meinung auch nicht. Das hast du zu den Anfangszeiten vom iPhone 4 verspielt. Zu viel pauschalisiert und alle Käufer des iPhone 4 als "Fanboys" abgestempelt. Sowas bleibt halt in Erinnerung.


    zum Thema: Lese ich sehr gerne mit und freue mich, bald das iPad2 in den Händen zu halten!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Leider ist hier Kritik an Apple nicht erwünscht :flop:
    Schönen Abend noch :cool:


    Ach zum Schluss, es sollte natürlich heißen das es leider nur im 3G GPS gibt.

  • Ich habe das 3G 32GB und benutzte es kaum noch, man vertippt sich leicht, geschriebenes wird gelöscht wenn man mal schnell auf einen anderen Tab wechselt, viele Seiten haben doch flash und youtube ist eine Katastrophe mit dem Teil, man kann nicht mal Kommentare abgeben auf einen anderen Kommentar, das geht dann nur über die youtube.com Safari Seite und da gehen dann dafür 70% der Videos nicht und es erscheint ein schwarzer Balken über den Kommentaren?


    Zitat

    In meinen Augen ist das iPad mehr etwas zum spielen und surfen auf dem heimischen Sofa, für unterwegs (Bahn usw) ist es für mich zu groß.


    Würde ich so nicht sagen, mal schnell in der S-Bahn zu surfen ist natürlich quatsch aber bei einer langen Zug reise oder Flugreise ist die größe optimal, genauso in einem Hotelzimmer. Für schnell mal unterwegs gibt es ja das Iphone, das Ipad ist mehr eine art Laptop, den nimmt man ja auch nicht schnell mal unterwegs raus. So groß ist das Ipad nun nicht, 7 Zoll wäre viel zu klein und würde für mich keinen Sinn machen.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Angefangen hat es bei mir mit dem iMac vor drei Jahren, tolles Gerät für den Schreibtisch zu hause.
    Ich wollte mobiler sein und kaufte mir noch ein MBP 15" ebenfalls ein tolles Gerät und endlich konnte ich auch im Urlaub mobil sein. Anfangs trug ich das MBP auch mit mir durch die Stadt um im Cafe zu surfen. Irgendwann war mir das ganze geschleppe zu viel. Ein iPhone sollte meinen Blackberry ersetzen. Super dachte ich, jetzt kann ich surfen, mailen, zocken und auch noch telefonieren. Fast perfekt.
    Dann kam das iPad. Anfangs war ich sehr skeptisch und ansich des Preises nicht gleich gewillt, wieder 700 Euro an Apple zu überweisen. Nachdem es dann doch verfügbar war, viel die Entscheidung ein 32Gb 3G wurde gekauft.


    Das iPad steckt jetzt in einer Messenger Tasche, die nicht viel größer als das Gerät selbst ist und begleitet mich täglich.


    Plötzlich hat der Blackberry das iPhone wieder ersetzt, er war schon immer das bessere Telefon und warum macht man sich die Augen auf dem iPhone kaputt?


    Das MPB wird als Mediacenter am großen Fernseher betrieben. In Verbindung mit dem iPad wird auch noch das aktuelle Fernsehprogramm gestreamt und das iPad dient ab und an als Küchenfernseher.


    Und der iMac? Der steht irgendwo in der Ecke und wartet darauf wieder mal eingeschaltet zu werden.


    Ich hätte Anfangs nicht gedacht, dass das iPad die Gewichtung der einzelnen PC so verschieben wird.

    Gruß
    Berti

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Leider ist hier Kritik an Apple nicht erwünscht :flop:
    Schönen Abend noch :cool:


    Ach zum Schluss, es sollte natürlich heißen das es leider nur im 3G GPS gibt.


    Danke für die Aufklärung lieber Kasia, was würden wir nur ohne deine konstruktiven Antworten tun! ;)


    Ich könnte diskutieren, aber mit dir möchte ich nicht diskutieren! Wenn du Apple kritisieren möchtest, steht es dir natürlich frei, dies beispielsweise im Nokia-Forum zu tun, denn da findest du sicher genügend Mitstreiter und Applegegner! ;)


    Für mich ist das iPad genau so richtig wie es ist! Um meinen PC nicht anwerfen zu müssen, ist das iPad ruckzuck betriebsbereit, und wie oben bereits erwähnt, fürs Surfen auf der Couch einfach ideal! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich habe doch auch nichts anderes behauptet und auch bestätigt das es ideal für zuhause ist. lese doch einfach was ich schreibe oder lasse es Dir vorlesen falls Du selber nicht dazu inder Lage bist.
    Deine Einstellung ist ja interessant überall darf man an Apple Kritik üben. Nur im Apple Thread nicht. Das macht wirklich Sinn :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Ich habe doch auch nichts anderes behauptet.


    Deine Einstellung ist ja interessant überall darf man an Apple Kritik üben. Nur im Apple Thread nicht. Das macht wirklich Sinn :D


    Das wäre ja Ketzerei. :D

    Gruß
    Berti

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Ich habe doch auch nichts anderes behauptet und auch bestätigt das es ideal für zuhause ist. lese doch einfach was ich schreibe oder lasse es Dir vorlesen falls Du selber nicht dazu inder Lage bist.
    Deine Einstellung ist ja interessant überall darf man an Apple Kritik üben. Nur im Apple Thread nicht. Das macht wirklich Sinn :D


    Ich würde ja mal gerne sehen, ob du, als evtl. Bayernfan, in Dortmunder Stadtion in der Fankurve auf Bayern jubelst, wenn um dich herum nur Dortmund-Fans sitzen, ich denke sicher nicht! ;):D :p


    Du hast, wie oben bestätigt wurde, Apple schon zu oft kritisiert und die Apple-Befürworter als Fanboys hingestellt, da stelle ich mir berechtigterweise die Frage, was du im Applebereich von TT zu suchen hast ... ;)



    bert1


    :top: :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Ich habe doch auch nichts anderes behauptet.


    Deine Einstellung ist ja interessant überall darf man an Apple Kritik üben. Nur im Apple Thread nicht. Das macht wirklich Sinn :D


    Doch, das macht Sinn und ist in jedem anderen Forum auch so.
    Das Apple Forum ist für User die Apple Produkte schon haben, noch kaufen wollen oder sich informieren möchten und nicht für Leute die ewig schreiben wie schlechtApple ist.
    Ich mag absolut keine Samsung Handys, geh aber auch nicht ins Samsung Forum und schreibe wie blöd ich die Teile finde.
    In anderen Foren wie zb diverse Uhrenforen ist sowas erst gar nicht erwünscht, dafür gibt es dann eventuell ne Plauderecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!