Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Hab ich mit FF2.0 gemacht, komme nur auf den Screen mit dem Button "Einkaufstour beginnen". Wenn ich da drauf klicke passiert leider gar nichts :confused:


    du musst die den link anschauen von dem knopf(am besten kopieren) und dann in die URL oben reinkopieren, das geht so leider nicht automatisch...
    Es änderst sich aber eigentlich nur "W_01.jsp" in z.B. "W_03.jsp) etc...

  • so heute wieder im saturn gewesen:
    spiele lagen schon 5-6 in ausreichender menge aus (aber kein zelda ;) )
    auf meine erneute frage wie es mit einer "teststation" aussieht meinte der mitarbeiter (der gerade eine wii auspackte um sie einem freund in die hand zu geben und zu zeigen :eek: ) das wohl vor feb überhaupt keine solchen kommen würden - fände ich schon etwas schwach


    nokia*night*

  • Hallo,


    ich kann euch beruhigen! Es wurden in Deutschland rund 150 "Demonstrator" Stationen an ausgewählte Kunden (z.B. Saturn/MediaMarkt/Karstadt/Müller usw.) ausgeliefert! Auf denen kann immer Freitags /Samstags gespielt werden - dazu wird ein Promoter von Nintendo in den Markt kommen und eine Nintendo Wii an den Demonstrator anschließen - die restl. Zeit befindet sich ein Dummy der wii im "Glaskasten" am Demonstrator und es wird ausschließlich ein Video laufen!


    Ich habe die wii bereits seit letzter Woche zum Testen und ich kann nur sagen "GEIL"!!!


    unter anderem eine Demo-Version von ZELDA!


    Falls ihr noch Fragen habt - dann beantworte ich euch diese natürlich gern!


    good night

  • und dann postest du erst jetzt??
    wohl die ganze zeit gezoggt oder wie? :)


    woher hast du die info mit den demo-stationen?
    gibts dazu auch genauere infos - zB. in welchen städten/märkten sich diese befinden?


    nokia*night*

  • Bei Karstadt Hannover habe ich heute eine Demostation gesehen, allerdings noch nicht einsatzbereit. :rolleyes:


    Ich konnte kurzfristig noch eine Vorbestellung auf die Beine stellen und bin jetzt mal gespannt, was daraus wird.


    Generell ist ja eher davon auszugehen, dass die Knappheit, wie es in dieser Branche so üblich ist, künstlich erzeugt wird und vor Weihnachten noch jeder zu seiner Konsole kommt. Nintendo hat den Auslieferungstermin selbst festgelegt und hatte mehr als genug Zeit, sich darauf vorzubereiten. Die werden sich keinen potentiellen Käufer entgehen lassen. ;)

  • hallo,


    nix gegoogelt! Ich bin erst eben auf diesen Beitrag gestoßen, sonst hätte ich euch das schon eher mitgeteilt!


    Die Demostations sind ALLE nicht einsatzbereit - darin befindet sich nur ein Dummy und ein SD - Karten Gerät mit dem das Intro dann außerhalb der demonstration abgespielt wird!


    Die Promotor kommen dann erst zu ihren Einsätzen und bringen eine Wii mit - diese wird dann für die 2 Tage (Freitag/Samstag) angeschlossen! Leider kann ich euch keine genaueren Märkte und Einsätze nennen!


    Große Chancen habt ihr bei Saturn / Karstadt und Media Markt !!!


    und ich spiel mir hier die Finger wund ...! :D


    Hab das Teil seit letzten Donnerstag @ home und es wird einfach nicht langweilig!


    ciao

  • Erst hab ich mir ja gedacht, das ich noch warten kann. Aber nun hat mich das ganze gelese hier so geil auf das Teil gemacht, das ich morgen die Märkte hier in Göttingen unsicher machen muss.
    Vielleicht kann ich ja noch eine sicher vorbestellen... was ich nicht glaube!


    Wayne88
    Was für Spiele hast du denn zu Hause?


    mfg Axel

  • wii play - wii sports und zelda-demo! bekomme aber noch ein paar ....!


    aber für den anfang reicht das ersteinmal ...!

  • Alles klar, die Wii ist schon fast unterwegs! Amazon verschickt also definitiv einen Tag früher ...


    Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich den Beamer umstelle, sonst sehe ich nur die halbe leinwand weil ich davor rumhample :-)


    amazon.de:
    Bestellte Artikel Preis
    1 Exemplar(e) von: Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white [Zubehör] EUR 249,00


    Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

  • Hm... also meine Amazon Bestellung ist noch offen!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!