Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

  • Ich habe mir erstmal nur Wii Play dazu bestellt. Wie du bereits sagtest, ging es mir da primär um die Wiimote. Aber auch die Spielchen sehen nett aus. (in diversen Videos)
    Ich denke auch nicht, dass sich am Preis etwas ändern wird. Es wäre ein sehr unkluges Marketing, wenn man überall von 249 Euro spricht, Plakate damit beklebt und dies alles nur für drei Wochen. Daher wird der Preis wohl eher stabil bleiben.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • aber bei play ist nur die wiimote aber kein nun-chunk dabei oder?
    denn der wird ja zb. beim boxen auch benötigt und wenn der nochmals extra kostet finde ich die kosten schon etwas überzogen


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich denke auch nicht, dass sich am Preis etwas ändern wird. Es wäre ein sehr unkluges Marketing, wenn man überall von 249 Euro spricht, Plakate damit beklebt und dies alles nur für drei Wochen. Daher wird der Preis wohl eher stabil bleiben.


    Alles andere würde mich auch verdammt wundern. Eine Konsole für 256,47 € verkauft sich irgendwie nicht so gut. ;)


    Toys'R' Us nimmt (vereinzelt?) übrigens noch Vorbestellungen entgegen. Der 08.12. wird einem zwar nicht mehr garantiert, aber anscheinend haben die massenweise eingekauft. Laut dem Mitarbeiter mit dem ich vorhin gesprochen habe, wäre "vor Weihnachten" gar kein Problem (da hat er sogar gelacht).


    Und die ersten deutschen Videos sind mittlerweile auch auf der Wii-Seite: Klick.


    Edit: Jetzt passt auch die URL. Danke für die PN. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    aber bei play ist nur die wiimote aber kein nun-chunk dabei oder?
    denn der wird ja zb. beim boxen auch benötigt und wenn der nochmals extra kostet finde ich die kosten schon etwas überzogen


    nokia*night*


    Richtig, den Nunchuk muss/darf man extra kaufen.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • zum Thema Versand..
    bei weltbild.de steht..
    Menge Bestellnr. Titel Status
    1 604534 WII Konsole inkl. Sportspiel Artikel wird nachgeliefert ab 06.12.2006 **


    mal schauen ob's was wird.. hab aber wohl zu spät bestellt :/ :(

  • Ich habe auch Wii-Play (wg. dem zusätzlichen Controller) bestellt.
    Der Nunchuck wird separat von Amazon geliefert.
    Auf den Gabentisch kommen weiterhin 'Rayman Raving Rabbits' (Ich will die verrückten Hasen schreien hören :D ) und natürlich ZELDA TP.


    Hmm - etwas nervös macht mich gerade die Amazon Info, dass die Bestellung 'voraussichtlich zwischen dem 9. Dez. 2006 und 12. Dez. 2006' erfolgen wird..... :rolleyes:


    Naja, mit Wii-Sports ist man ja auch erst einmal ausgelastet.


    Bin mal gespannt, wer von Euch sich hier als erster mit einem 'ultimativen Wii-Test' melden wird ;)


    Bis dahin!


    der Weihnachtsmann

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Ich habe gerade mal mein Wii Zubehör bei Amazon (Classic Controller, Nunchuck, Wii Play) auf Versandart "Overnight" umgestellt.
    Und siehe da: Statt Lieferung ca. am 12 Dezember steht dort nun "Lieferung voraussichtlich: 7. Dez. 2006"
    Erstaunlich...
    Naja, mal übermorgen abwarten.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Naja, mal übermorgen abwarten.


    Heißt das, dass wir einen TT-eigenen Testbericht erwarten dürfen? :D


    (Ich hab schon mal eine unverbindliche Reservierung "vor Weihnachten" und werde vorher erstmal testen... und dann doch kaufen. ;))

  • Wenn ihr euch das zu Weihnachten schenkt, dürft ihr es aber auch erst am 24. auspacken ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hi,


    ich bin ja mal gespannt wie das mit dem schalten und lenken bei z.B NFS Carbon wird. Stell ich mir im Moment noch ein bisschen kompliziert vor.


    auf Wikipedia steht "... Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel „die“, wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden."


    Ich gehe also in den nächsten Elektronik Markt und sage: " Ich möchte bitte Wii kaufen!" "Wie bitte?"
    "Ja, einmal Wii bitte!" :D


    Mal im ernst, warum sollte wenn möglich auf den Artikel verzichtet werden?


    mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!