Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

  • Nicht mal in Vorbereitung? Meine ist gegen 8:30 endgültig verschickt worden :-)




    Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Hm... also meine Amazon Bestellung ist noch offen!

  • keinuser: Du hast schon eine Tracenummer für die Konsole?


    Ich habe gerade ein Anruf von EBGames bekommen, dass meine Konsole dort ab morgen um 10 abgeholt werden kann.
    Da ich dem Laden anfangs nicht traute, habe ich sie auch auf Amazon vorbestellt.
    Gut, dass ich am Ende doch an EBGames geglaubt habe und die Ebay Auktion bereits läuft ;)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ja, hab ich ... allerdings ist das nachverfolgen noch nicht möglich:


    "Wir bereiten Ihre Lieferung gerade für die Nachverfolgung vor, deshalb erscheint sie hier noch nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank!"


    Willst du etwa eine Wii direkt bei Ebay verkaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
      keinuser: Du hast schon eine Tracenummer für die Konsole?

  • Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    Willst du etwa eine Wii direkt bei Ebay verkaufen?


    Ja, eine habe ich ja quasi "zu viel", da ich sicherheitshalber bei Amazon und EBGames vorbestellt habe.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • ich hole meine wii inkl. zelda wiiplay und nunchuck um 17Uhr ab :D Ich freu mich schon, bin tierisch gespannt auf die Steuerung.

  • will mir auch mal wieder ne konsole anschaffen. weiß aber jetzt nicht ob PS3, Xbox360 oder Nintendo Wii.


    Warte eigtl. auf die PS3 wegen den angekündigten features.
    Aber NIntendo Wii hat die besseren spiele meiner Meinung nach.
    Wird es bei der Wii auch so spiele wie Fifa07 geben?


    XBOX360 vergleiche ich jetzt mal mit PS3 (fast gleiche Spiele)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Also so wie ich gelesen habe wird Nintendo nun auch mal am Ball sein mit Fifa !
    Denn nun dank des guten Verkaufs der Konsole (Siehe Amerika)
    werden sich auch grosse Spiele Hersteller wieder Nintendo witmen.


    Ich hole morgen meine Konsole um 11 uhr ab. Bin auch gespannt drauf


    Bekommt jeder von EBGames wegen seiner Vorbestellung?

  • Hallo,


    habe meinen Wii schon um 16 Uhr in den Händen gehalten. Die Steuerung ist wirklich eine tolle Sache, nur für die Sports-Spiele braucht es am Anfang etwas Gefühl :-).


    Momentan lädt er Updates, gibt wohl schon 2 Stück.


    Gruss und Viel Spass an alle mit dem Gerät!

  • Amazon hat meine heute NICHT rausgeschickt :( ganz doll!


    Naja muss morgen abend eh bis ca. 23:00 Uhr arbeiten. Gefreut hätte ich mich trotzdem!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • nach intensivem Wiisports und Wiiplay kommt jetzt erst mal Red Steel dran.
    Die Wii ist absolut genial. Hätte nicht damit gerechnet das es so super funktioniert mit der Steuerung!!! Bowlen macht bis jetzt am meißten Spaß :D


    Können ja hier die Wii nummer austauschen damit die Community im Wii weitergeht.
    Hier ist meine Wii Nummer: 3720 7465 5662 4385
    Diese Nummern kann man im Adressbuch eintragen und dann rennt schätze ich mal mein Mii bei euch rum und euer Mii bei mir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!