Beiträge von keinuser

    Wie bekommt ihr den diese kleinen Bildchen hin mit den Ergebnissen?


    Hier aktuelle aus dem Rhein-Main Gebiet: Galaxy S3 LTE


    Eschborn Outdoor LTE 49ms / 5633 down / 1990 up
    Frankfurt-Innenstadt (Zeil) LTE 46ms/21480 down / 18742 Up
    Frankfurt Bornheim Indoor LTE: 51ms / 5143 down / 1656 up
    Frankfurt Bornheim Indoor UMTS: 87ms /2871 down / 699 up
    Frankfurt Bornheim Outdoor LTE: 38ms / 23100 down / 18077 up
    Frankfurt Bornheim Outdoor UMTS: 76ms / 10715 down / 1056 up


    Durchwachsen, aber draussen funktioniert es in der Stadt schonmal recht orderntlich :top:


    keinuser

    Das Nexus ist am Donnerstag geliefert worden und daher natürlich fast neu - Bootloader ist unlocked und die neueste Android-Version als root eingerichtet. Dazu gibt es noch ein Mumbi Skin Case zum Schutz.


    Gerne auch direkter Tausch in Frankfurt bzw. Eschborn, ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste :)


    Gruss
    Keinuser

    Hi,


    mir gehen ehrlich gesagt die Ideen aus ... ich bin recht viel unterwegs (laufen, radfahren) und hab normalerweise einen MP3-Player (Sandisk Clip) dabei gehabt - aber seit Spotify ist das einfach zuwenig und ich suche eine Lösung die halbwegs wintertauglich ist.


    Damit ich nichts rauskramen muss, hab ich jetzt die Kombination von Sony Xperia Mini + Smartwatch im Einsatz. Das ist nicht perfekt, aber zumindestens kann ich mich navigieren lassen und Musik lauter/leiser/vor/zurück stellen. Regen ist aber nicht die große Stärke der Smartwatch und ich sehe sie schon recht bald im Regen eingehen :)


    Mein Problem ist weniger das Handy oder Mobilteil, sondern eher die Steuerung. Typischerweise trage ich auch Handschuhe bei der Kälte und die heutigen Handys lassen sich dann nicht steuern.


    Was ich mir am ehestens vorstellen könnte ist das Spotify vielleicht auf alten, kleinen Symbian Geräten funktioniert und sich mit den Fernbedienungen steuern lässt. Hat jemand sowas im Einsatz?


    Danke
    Keinuser

    Man wird ja für solche Aussagen immer halb gesteinigt, aber mir ist der Preis vom Smartphone wirklich fast *egal*. Ich hab ein Gerät normalerweise 1 Jahr im Einsatz und hab es immer dabei, schaue hundert mal am Tag darauf und organisiere seit Jahren mein Leben auf diese art und weise. Ausland, Urlaub, Sport - immer dabei. 300 € mehr dafür das es sich wertig anfühlt bezahle ich gerne.


    Also, liebe Sony, HTC und Co. Ich bin bereit 800 € in die Hand zu nehmen für was richtig edles und schnelles Smartphone. Und wie man bei Apple sieht, ein paar Millionen weitere auch :)


    P.S. Der Test von Engadget ist Online: Hardware grossartig, aber IOS ist halt inzwischen deutlich angestaubt.


    http://www.engadget.com/2012/09/18/apple-iphone-5-review/


    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Was ich noch zu zum Service erwähnen sollte, bei diesen kleinen unabhängigen Handy Repair Centern kostet das Iphone4 ca. 75 Euro für ein Display Schaden, dass S3 soll über 200 kosten, also auch hier wieder ein versteckter Punkt, der für das Iphone spricht.

    Das Iphone kostet in der Herstellung 200 € und wird ab 650 € aufwärts verkauft ... ich denke nicht das Qualität ein ernsthafter Kostengrund ist. Das HTC One V zB ist auch sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an, ist aber technisch ein 100 € Billig-Handy. Ein One X dagegen in diesen Gehäuse wäre für mich persönlich wahnsinn. Oder ein Galaxy Note in Metall-Fassung.


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    mit einem vergleichbarem gehäuse müssten die geräte weit teurer angeboten werden als das iphone.

    Hardware für mich Konkurrenzlos - Software ist dagegen gnadenlos veraltet.
    Ich wünschte das Apple es mit dem Iphone wie mit den Macbooks hält. Verkauf mir Hardware und überlass mir die Entscheidung welche Software ich nutzen will.


    Es gibt der ganzen Android-Welt leider nicht vergleichbares von der Haptik und Verarbeitung und ich verstehe nicht weshalb.

    Für mich persönlich das beste aller Updates (Notifications, Cam im Locksreen, PC-Free). Endlich ist Apple da angekommen wo Android und WebOs schon sind.


    Bedeutet das zumindestens ich künftig auf den Jailbreak verzichten kann und nicht immer so neidisch auf die neuen Android schielen muss.


    keinuser