Beiträge von keinuser

    Sorry wenn ich so reinfrage, aber können Umlaute direkt eingegeben werden (Symbol-U oder sowas) oder muss man dafür wieder umgreifen zum Bildschirm? Hab noch keine Gelegenheit gehabt eines in der Hand zu halten.


    Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Ich bin dann doch beim Galaxy 551 gelandet. Momentan für 229€ im Angebot.

    Hi, verkauft wird das oben angegebene Gerät.


    10" Display (1.366 x 768, HD LED 16:9) - mattes Display!
    Intel Atom N550 DualCore
    250 Gigabyte Festplatte
    1 Gigabyte Ram DDR3
    Microsoft Windows 7 Starter
    Intel GMA 3150
    Bluetooth 3.0
    Wlan 802.11 b/g/n
    Akku-Laufzeit bis 9,4 Stunden
    1,3 Kilo


    Die Verpackung ist schon (lieblos :) ) aufgerissen und das Gerät wurde schonmal installiert, ist aber nun soweit zurück gesetzt das man bei der grundlegenden Windows-Installation die Sprache auswählen kann - wie frisch aus dem Laden.


    Samsung NF310


    Test bei Notebookcheck


    Das Gerät stammt aus einem Gewinnspiel, daher ist leider keine Rechnung vorhanden - aber meines wissens gilt dann die Seriennummer als Nachweis.


    UVP ist 429 €, Amazon sagt 384 € und ich bleibe bei 300 € Vorkasse incl. Versand :)


    Am liebsten wäre mir Abholung in Frankfurt Bornheim!
    P.S. Gerät ist erst 2 Wochen alt und sogar alle Aufkleber sind noch drauf.

    Vergiss nicht das ClickWheel vom 8700g ... :)


    Wenn BB, dann würde ich auch eher 9700 (günstig) bzw 9780 (bessere Kamera, mehr Speicher, keine Nachteile) greifen. DER Vorteil der BB gegenüber allen anderen Plattformen ist die Tastatur - leider ist genau diese beim Torch deutlich kleiner ausgefallen und für mich persönlich unbenutzbar.



    Zitat

    Original geschrieben von keck
    Wenns nach mir ginge, sollte RIM ein Remake des Bold 9000 machen :D mit WebKit Browser aber OS5, dazu ein schärfer auflösendes Display und Touchpad und mehr Arbeitsspeicher, fertig ist der Traum aller BlackBerry Fans :)

    Glaube aber das ist normal ... ich hatte es mir mit einer Freundin angesehen.


    Ich hatte es 5 Sekunden in der Hand und habe es angewidert zurück gelegt "Wackelt, fühlt sich billig an, mag ich nicht" und war vollkommen enttäuscht weil ich mich so darauf gefreut hatte. Sie fand es "wunderbar, praktisch und so wertig" :)


    Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    verarbeitung schlecht, es wackelt wie sau :flop:

    Sorry, aber bin ich als einziger zu faul permanent etwas ein und auszuschalten? Ich habe das alles aktiviert und lade halt jede Nacht. Ich denke so ist ein Smartphone auch gedacht ...


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das ich jeden Abend von ca. 23:00 Uhr - 05:00 Uhr Morgens den Flugmodus einschalte ...
    selbstverständlich, dass ich folgende Futures nur bei Bedarf einschalte.
    WiFi, Ortungsdienste und Bluetooth. Den Datenabgleich habe ich nie eingeschaltet.