Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Kann es nicht sein das der Phaeton noch den Wax drauf hat :D

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Kann es nicht sein, dass es das facelifting vom phaeton ist?
    Naja, eher unwahrscheinlich, da dieser eigentlich anders aussieht, aber der erinnert mich doch sehr an einen erlkönig.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB

    Zuerst habe ich das Besondere an dem Fahrzeug gar nicht wahrgenommen, dann hatt ichs gesehen und fotografiert, ist ja doch fast schon unscheinbar - ein paar vorbeilaufenden Leuten hat man diesen Gedankengang angesehen... -> :confused: ("Wieso fotografiert der Depp eine normale E-Klasse?!")
    ...bevor sie auch die mittlere Seitentür entdeckt haben. ;)


    Fzg. war mit roten Nummern ausgestattet, der Kennzeichenverstärker enthielt die Adresse eines Taxiunternehmens aus Vechta.


    Ist m.E. ein Binz-Umbau.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Zum Phaeton:
    Ich vermute, dass er nur mit matter Folie beklebt ist. Kostet deutlich weniger als eine Lackierung und bei bedarf läßt sich die Folie abziehen und der geschützte, neue Lack kommt zum Vorschein!

    Ich hab extra die Fühlprobe gemacht, schien tatsächlich mattschwarz lackiert zu sein. Wenn da ne Folie drübergeklebt gewesen wäre hätte ich das wohl bemerkt...

    Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Kann es nicht sein, dass es das facelifting vom phaeton ist?
    Naja, eher unwahrscheinlich, da dieser eigentlich anders aussieht, aber der erinnert mich doch sehr an einen erlkönig.

    Das war auch mein erster Gedanke, im Innenraum hat allerdings nichts darauf hingedeutet, auf dem Beifahrersitz war ein Kindersitz montiert ;)


    Aber vielleicht äußert sich ja noch ein Phaeton-Experte :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Kann es nicht sein, dass es das facelifting vom phaeton ist?


    Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Das war auch mein erster Gedanke, im Innenraum hat allerdings nichts darauf hingedeutet, auf dem Beifahrersitz war ein Kindersitz montiert ;)


    Die Hersteller sind da ganz gewieft, die verstecken die Messelektronik jetzt in Kindersitzen :D
    Das ist auf jeden Fall der reguläre alte Phaeton, nur übergemattet eben.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ich muss auch sagen, dass dieser matt-Effekt mir richtig gut gefällt.
    Wäre der Phaeton sonst mit den normalen Chrom-Details kommt das matte Schwarz bestimmt noch viel besser.


    Der ist ja echt mal geil!
    Fehlen nur noch fette Chromfelgen, der Chrom am Fahrzeug an sich und dunkle hintere Scheiben... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • 1-Mann Auto


    Vor ner Woche bin ich so mit meinen Eltern Einkaufen gegangen. Wir haben geparkt und daneben parkte ein kleines 1-Mann Auto in rot. Schaut so ähnlich aus wie diese Pizzalieferantenautos (oder wie die auch heißen) in Italien. Wir betrachteten sofort das "Innenleben" wie "beeindruckend" es war. Und im "sehr großen" Kofferaum war ein Kasten Getränke, ich dachte mir das sowas reinpasst unglaublich. Dann kamen wir vom Einkauf zurück, dann war ich echt irgendwie erstaun. Auf den Kasten sind auf einmal neu einkegekaufte noch verpackte Küchenrollen! Ich dachte mir nur, oh man...die Person kommt tut Küchenrollen ins Auto und verschwindet wieder :D total logisch

  • Mattschwarz passt nur zu einem Auto:



    :D


    [small]und zwar auf einen Granada..[/small]

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Erinnert mich an den 607 in Taxi, Taxi. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!