Beiträge von girl2

    Servus,


    habe da mal ne frage. Ich habe mir vor paar Tagen eine webcam mit intigriertem micro gekauft. die cam geht aber aber das micro innen drinnen nicht. was habe ich falsch gemacht bzw. könnt ihr mir helfen??


    dankeschön


    PS: welches programm braucht man um ein pdf file zu öffnen??


    thx

    Hi,


    seit kurzem haben wir astra satelliten fernsehn, doch jetzt wechseln viel sender auf andere kanäle (heißt das so??) , zB dmax, pro7, sat1 usw.. doch wir finden die sender nicht. er probieren wir automatische suche, da kommt der letzte kanal, wo schon was drauf ist. das selbe kommt bei den anderen sendern auch. manuelle suche habe ich schon mal bei dmax probiert, da kommt auch dieser letzte sender.


    kann da jemand uns helfen??


    Danke schön

    Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Also ich bin ja kein MP3 Player Kenner, aber wie ist die MP3 Qualität verglichen zu einem IPod auf dem Sony, ist das noch die gleiche Liga oder ist ein Ipod wesentlich besser?


    Dann würde ich gern wissen wie denn jetzt der MegaBass abgeht, das k800i hat keinen aber das k750i hat einen, ist das w850i gleich gut bei MP3 wie das k750i oder besser.


    Als letzte Frage wäre die Spieldauer, wie schnell ist der Akku beim w850i leer durch MP3 hören(am besten noch eingebucht im UMTS Netz)? Habt Ihr da Erfahrungswerte?

    also ich habe es noch nicht ausprobiert, aber viele sagenl, dass der ipod denoch besser ist.


    musik hören, kann ich lange, ich habe umts und gsm gleichzeitig an.

    Servus,
    ich suche nach einem Rocklied aus einer Werbung. : Da spielen so 2 Animefiguren, eine Frau und ein Mann. Die Werbung handelt um ein XBox Spiel names Guitar Hero2 (oder so ähnlich). Alles ist in Zeichentrick und es kommt ein riesengroßer Stein in Richtung der beiden und am Ende fängt es der eine Gittarist auf und dann rocken die richitg ab. Dabei werden die Worte gesungen: "Woman, oh pretty Woman, oh pretty...." .


    Weiß jemand wie das Lied heißt??
    Dankschö