Beiträge von girl2

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Es ist wie mit allem: auf die Dosis kommt es an ;) .
    Beim Glätteisen sollte man schon beachten, dass man sich ein vernünftiges Gerät mit Temperaturregelung und mit Keramikplatten besorgt; die Haare sehen dann superklasse aus und es hält sich auch! Vorteil ist auch, dass die Haarstruktur geglättet wird und das sogar ab und an auch gesund sein soll (Aussage vom Friseur). Trotz allem ist Glätten halt nichts, was man mal schnell in 5 Minuten gemacht hat. Wenn die Haare ungepflegt / "fiselig" aussehen, dann würde eine dauerhafte Kur schon Sinn machen; da ändert das Glätten (egal ob per Eisen oder mit Chemie) auch nur wenig, eher im Gegenteil.


    Grüßles, Dani, die gerne mal zwischen (ver-)lockt und glatthaarig wechselt :D .

    Wenn ich glätten würde, würde ich es immer alle 3 Tage machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Da die Threaderstellerin (laut Profil) frische 15 Jahre jung ist, fällt das wohl noch unter "Selbstfindung" bzw. "Ausprobieren". ;) [small](Da waren meine Haare abwechselnd grün und lila - mit Wickelzöpfen drin! :D)[/small]


    Ansonsten finde ich persönlich ja auch, dass lockiges Haar sehr hübsch aussieht. :)

    Ihr versteht da was falsch. also oben sind sie so leicht wellig und desto weiter unten, desto lockiger. das problem ist. sie schauen nicht gesund aus, also die haare stehen überall ab wie verrückt. mit dem glätten schauen die wieder gesund aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Hi,


    ich stehe wahrscheinlich auf der Leitung, aber was ist der Unterschied zwischen Deinen Haaren und Deinen Babyhaaren?


    :confused:

    babyhaare also engl. babyhair auch genannt. sind die haare bei der stirn sozusagen. zwischen stirn und haaransatz. also beim haaransatz. sie sind fein und kurz. die hat eigentlich jeder. manche fast garnicht oder welche die viele haben, wie ich.

    Das mit dem "Dauerglatt" habe ich schon ein halbes Jahr. Sie sind immer noch glatt, nur oben nicht. Bald wird der Tag aber kommen, wo alles ratatatatat wieder wellig wird.
    Seit Samtag verwende ich das grüne Pantene-Pro V. Ganz weit innen in den Haaren :D sind sie lockig. Mit dem Shampoo hab ich das wegbekommen. Doch die Babyhaare :( die bleiben immer noch lockig. Naja war erst die erste Anwendung :D . Vllt wirds nach mehreren Waschdurchgängen besser.

    Re: 1/2 SCNR!



    Also meine Haare schauen "pur" echt nicht toll aus. Die glatten Haaren schaue ich "gesünder" aus :D . Also natur schauen die sowieso kaputt aus und stehen irgendwo immer ab. Der einziger Pluspunkt ist, dass meine Haare mehr wellig als lockig. Besonders an den enden. Mein anderes Problem, sind meine Babyhaare, die wirklich richtig lockig sind. Ich kenne irgendwie niemand, der sowas hat :rolleyes:

    Hi, die Frage ist für die Frauen


    Ich versuch nämlich ohne Glätteisen zu leben :D
    Welche Möglichkeiten gibt es noch?
    Ich habe heut nämlich so nen intressanten glätteisen föhn (oder so) gesehn.
    Wäre toll wenn welche Antworten.


    Dankeschön bye

    Ja so denk ich auch :D . Dann schlepp ich nur "eine Sache" mit. Doch was ich nicht bedacht habe :p , man muss noch Kopfhörer mitschleppen. Beim IPod ist das Kabel ziemlich dünn und kann leicht darum gewickelt werden. Bei meinem Handy :o allmächt. Da sind 2 Kabel dran (lange Geschichte, die ich im TT schon mal erwähnt hatte). Insgesamt ca. genauso groß wie der IPod nano :D
    sway-67 ein Handy hätt ich sowieso ca. Februar bekommen. Aber was du gesagt hast, stimmt irgendwie auch :D

    Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    Fazit: Ein extra Player ist besser aufgrund der Bedienbarkeit und wenn das Handy kaputt ist, tuts der Player aber noch...


    Ich werde auch meinen Ipod wahrscheinlich noch benutzen, wenn ich das Iphone habe... Mag sein, dass das iphone dann unzureichend ausgelastet ist, aber es sind halt unterschiedliche dinge, aber ich werde auch um einen neuen ipod mit ggf touchscreen einen bogen machen... ist mir für einen mp3-player schlicht zu aufwendig...
    girl2: du bist genau der fall für einen ipod :)


    Ach mist :D naja, mein Handy hab ich erst am Weihnachten genau wegen dem Mp3-players bekommen. Schaut ja blöd aus, wenn ich mir jetzt noch einen IPod wünschen würde (wenn schon am Geburtstag, dazu dauert es aber noch 9-10 Monate :D )


    Ist der Versand schon mit eingerechnet oder kommt der noch drauf?

    Ah jetzt weiß warum die rechte Hand immer kalt wird :D . Ich dachte immer, es liegt an der Durchblutung. Meine Mutter kriegt immer fast ne Panik, wenn sie meine rechte Hand anfässt (Sie meint ich soll einen Pulli oder Handschuhe anziehen :p ). Für mich ist das schon Routine. Mit der linken Hand spiele ich mit meinen Haaren, mit was anderem oder versteck sie im Langarmshirt oder so...