Beiträge von girl2

    Länge meiner Haare: Also ich kanns nur so beschreiben :D stellt euch meine Haare bis zu den Schulter vor nur noch 16cm länger. Kurze Haare stehen mir garnicht. Ja, auf jeden Fall werde ich mal einen Frisör fragen.
    Also jetzt benütze ich immer nach dem Haare waschen das Glätteeisen für vorne, ohne Mittel (hab grad keins).
    Auf jeden Falle danke an alle, die sich über mein Problem Gedanken gemacht haben :D

    Habe harte und fürs rein tun brauche isch schon ne Minute. Ich muss die Linse immer genau ins Licht halten, damit ich Verschmutzungen sehe. Sonst gibts beim rein machen *tränen* . Harte Linsen finde ich anstrengender als weiche. Man muss immer gut aufpassen, damit nix ins Auge fliegt und wenn ja, dann geht bei mir das fluchen los! Oh ja! An den Zeitpunkten wünsche ich mir echt weiche Linsen! Meine Linsen, kann ich noch ein Jahr tragen, das versuche ich auch. Danach würde ich zu weichen wechseln.
    Man sagt ja, es gibt voll wenige Leute, die es schaffen mehr als 10 Jahre weiche Linsen zu tragen. Hartlinsenträger haben es da schon leichter. Stimmt das? Wenn ja, wäre ja schon doof. Min. bisschen Warheit ist da garantiert drin.

    Hab ein kleineres Manko entdeckt. Unbeantwortete, beantwortete bzw. alle Anrufe werden nicht in der Anruferliste auf meinem Handy angezeigt. Was ist da los? Irgnwelche falsche Einstellung? Heut hat mich jemand angerufen und habe den Anruf verpasst. Ich schaute mein Handy an und es tut so, als wenn nix gewesen wäre.


    Dankschö

    Nächstes Problem


    Also ich hab vom Pc so paar Bilder aufs Handy geladen und als Hintergrund gemacht. Die Bilder, paar davon auch Animationen sind viel zu klein angezeigt worden und außen rum der Hintergrund ist nur weiß.


    Kann ich die Bilder/Animationen irgendwie größer machen?
    Kann ich den Hintergrund irgendwie schwarz machen?


    Wäre toll, wenn jemand antwortet.
    Bye

    Solche Teile hab ich auch im Laden mal entdeckt, aber nicht genau genug und hab irgendwie nur einen Kopfstöpsel entdeckt :p da dacht ich mir: nee, is sowieso net für meins, vergiss es. Ich fragte Verkäufer, der bot mir nur das normale Walkman Zeug an. Was mir leider nix nützt. Das Problem ist mal wieder der Sound. Ist der Sound der Stöpsel lauter und mit mehr Bass als die normalen In-Ear? Wenn ja, dann könnte es was für mich sein. Denn meine sind nämlich so. Wie konnte man nur In-Ear erfinden, ich find diese Dinger klingen nur fahl, auch wenn ich sie mir so arg ins Ohr stopfe. Seit heut früh bin ich !noch! zufrieden mit meinen Kabeln. Der mit Isolierband zamgewickelte ballen Adapter schaut zwar komisch aus, den kann ich wenigstens einfach in die Hosentasche nei. Net so dramatisch. Naja ich kann damit einigermaßen leben. Trz danke für deine Antwort. Vllt hol ich mia son Teil, wenn ichs nimma aushalte.

    Also da sind eigentlich In-Ear Hörer dabei und die mag ich bzw. vertrag ich nicht. Diese Hörer sind kürzer als die normalen mp3-Hörer und das hab ich dran gemacht. Zja jetzt ist der Adapter inkl. Hörer länger als ich. Nach allmöglichen Kaufversuchen und rumprobieren hatte mein Vater eine Idee mit Isolierband, die du auch schon erwähnt hattest. Den Adapter wickeln wir zu nem "Ballen" und machen da einfach schwarzes Isolierband drauf fertig!! Naja ich weiß jetzt schon, dass ich mir nach paar Jahren sowieso ein Ipod holen werde -.-

    Alsooo hab mir heute das doppelt so teure Adapter Kabel gekauft, das angeblich extra für musik ist. Vergebens-.-
    Es ist genauso leise, wie der andere Adapter. So jetzt kann ich es gleich mit den Adaptern vergessen, es gibt aucht keine anderen. Najaaaaa, mein Vater hatte so ne Idee^^: Er will das lange Adapter Kabel, das ich besitzte, kürzen, bzw. was abschneiden und dann wieder zusammenlöten.
    Ich meinte, es wäre vllt doch riskant. Er meinte: neeee...
    Naja :confused: ich glaub eher das wird in die Hose gehen. Ich hab schon 2 Adapter gekauft und das ging in die Hose. Falls garnix mehr geht, hab ich einen Rettungsplan: Ich warte bis der Vertrag zu Ende ist oder ein Jahr, dann wünsch ich mir ein Ipod und die Sache ist gegessen punkt
    Dann muss ich halt jeden Tag das Gewirr aus der Tasche holen und habe das erst Musikbereit, wenn ich schon 1/3 des Weges gelaufen bin :p

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hm, ich glaube aber nicht, dass das Glätten dann eine gute Dauerlösung ist.
    Hast Du mal Deinen Friseur gefragt, ob er Dir ein Shampoo oder eine Kur empfehlen kann?
    Ansonsten kann ich die Produkte von Gliss-Kur empfehlen, das z.B. http://www.glisskur.schwarzkop…typ/stoerrisch-pflegebed/
    Es gibt auch so eine Aroma-Therapie-Kur in einen großen runden Topf. Guck einfach mal im Drogeriemarkt.

    Ich hab ja auch schon ein Shampoo, meine Haare sind auch supa weich. Zum Teils glatt nur am ersten Tag. Den Tag darauf steht mal wieder alles ab. Wenn ihr nur wüsstet wie ich mit meinen normalen Haare aussehen würdet, dann würdet ihr es versteht :D Ich kenn sogar welche, die ihre Haare glätten, weil die richtige locken haben. Aber die locken schauen echt schön aus. Die Oberfläche der Haare sind glatt, aber nur gelockt. Bei mir steht es halt überall ab :D