Beiträge von girl2

Re: Vorteile W850

ich find das das display des W880 ist kleiner als das vom W850i. is net so doll

bin einfach mal zu Einstellungen Verbindungen und dann zu Interneteinstellung gegangen und habe dort T-Mobile Wap gewählt. Weil das Handy von Mobilcom => T-Mobile ist.

Hallo,
    ich habe da eine Frage:
    Ich wollte Track ID mal zum erstem mal ausprobieren, doch da kam das: Kein Internetprofil, Setzen Sie sich mit dem Dienstanbieter in Verbindung.
    Was muss ich da machen??? Bei PlayNow kann man da irgendwie eine Verbindung wählen, sonst geht das nicht. Vielleicht da??
    Hat jemand schon mal Track ID verwendet? Welche Erfahrung??

Dankschön

:D Gerade habe ich nur eine Linse an, da ich meine in Sportunterricht rausgetan hab (es war was in meinem Auge.... mal wieder.. :mad: ) und man merkt den Unterschied. Besoners am Abend fühlen sich die Augen trocken an. Ich habe Tageslinsen bestellt. Sogar am Abend fühlen sie sich genauso "unisichbar" an, wie beim Einsetzen, also in der Früh. Ich find weiche Linsen klasse :top:

Wie siehts mit dem teen second life aus. ist fast das selbe, aber halt bis 17. Intressiere mich schon dafür, da ich ein Sims2 Freak bin :D . Die Preise sind auf englisch. Meine Mutter hat daraus gelesen, dass es beim ersten mal kostenlos ist und wenn man nach 7- Tage nicht kündigt, das einem 9,99€ pro Monat abgezogt wird. (ich glaub eher, einmalig, wie bei second life). Die Preistabelle bei Second life schaut genauso aus, nur auf deutsch^^ das sorgt für verwirrung.
    Weiß jemand wie genau die Preise dort sind: teen.secondlife Preise

Danke

Diese Woche hätte ich mein Tageslinsen für Sport, Schwimmen, besondere Ereignisse (is blöd, wenn da was ins Auge fliegt *heul* *trän'* :D ), abholen müssen. Ja als ich die zum ersten mal drin hatte, habe ich nur so vor Freude und *WOW* gestrahlt!! Als wenn ich nix drin hätte.

Ja und harte Linsen sind allgemein gesünder als weiche. Im Internet, habe ich schon viele Berichte gelesen, wo halt drin stand, dass Hartlinsenträger viel länger die Linsen tragen konnten als Weichlinsenträger (sie vertragen die Linsen nicht mehr). Auf jeden Fall werde ich die Linsen vllt nur 1 1/2 Jahre (noch 10 Monate) tragen, damit ich so schnell wie möglichst weiche Monatslinsen probieren kann.

Eigentlich habe ich auch ein Schutzmittel dafür. Ich such, wenn ich Zeit hab, nach ein besseres, neueres Produkt. Dieses Produkt, dass ich immer verwendet habe ist von Wella. Fast überall gibt es das nicht mehr bzw. wurde reduziert :D klingt nicht sehr vielversprechend, ich weiß ;) Auf jeden Fall gibt es zwar noch in einem Laden, aber ich schau mich mal nach besseren um, bzw. solche Mittel, die das Haar schützen und auch länger glatt halten (mim Glätteisen klar :D )